Jörn Schimmelmann, Hochzeitsredner / Freier Redner & Hochzeitssänger

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Höhenstraße 15
35110 Frankenau
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 22:00
Di
08:00 - 22:00
Mi
08:00 - 22:00
Do
08:00 - 22:00
Fr
08:00 - 22:00
Sa
08:00 - 22:00
So
10:00 - 22:00

Kontaktdaten

Telefon

+49 64556329972

Mobil

+49 15159464448

E-Mail

kontakt@joern-schimmelmann.de

Web

https://hochzeitsredner-nordhessen.de
Beschreibung

Freie Trauungen, Ehejubiläum, Trauversprechen erneuern

Mein Angebot ist insbesondere an Menschen ohne religiöse Bindung oder Konfession gerichtet um auch ihnen einen feierlichen, würdigen, unvergeßlichen  Rahmen zu bieten.

Hochzeitsgesang auf Wunsch inklusive!

Mit meiner Partnerin Dorothea Stock trete ich regelmäßig als Gesangsduo unter dem Namen Vivamus Sonus auf. Musik/Gesang für besondere Anlässe (Hochzeit, Taufer, Trauerfeier usw.)
Liedwünsche werden, soweit möglich erfüllt.

Adresse des Profils
Entfernung: 624 km

Jörn Schimmelmann, Hochzeitssänger

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Trauung, Taufe, Trauerfeier, Jubiläum
Ich umrahme ihre Feierlichkeit/Veranstaltung musikalisch.
Gerne versuche ich auch Wünsche zu erfüllen. Wenn der Liedwunsch umsetzbar ist, wird er gespielt. Für eine Trauung erfüllte ich z.B. die folgenden Wünsche:

Seite an Seite von Christina Stürmer
So soll es sein von Ich und Ich als Hochzeitsversion
Halleluya von Leonard Cohen
Dir gehört mein Herz als Hochzeitsversion
Küß mich, halt mich, lieb mich nach der Melodie von "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

Hochzeitsredner für Ihre freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Freie Trauungen, Ehejubiläum, Trauversprechen erneuern
Feierlich, würdig, dennoch locker und humorvoll
Als Hochzeitsredner plane und führe ich Hochzeitszeremonien als freie Trauungen für alle durch, die eine weltliche und/oder spirituelle Verbindung miteinander eingehen möchten. Ich bin dabei an keine Regeln oder religiösen Vorgaben gebunden. Zudem habe ich dadurch die Freiheit, auf sämtliche Wünsche der Hochzeitspaare einzugehen und diese in einer individuellen Trauungszeremonie umzusetzen.

Bei der Planung und Gestaltung von freien Trauungen bringe ich als Hochzeitsredner umfassende Erfahrungen und Ideen mit ein, damit dieser Moment für Sie unvergesslich und zum sprichwörtlich schönsten Tag ihres Lebens wird.

+ Freie Wahl der Location
+ Freie Gestaltung des Ablaufs
+ Freie Gestaltung der musikalischen Umrahmung
+ uvm.

Weitere Informationen auf https://hochzeitsredner-nordhessen.de

  • 1 (current)