Dr. Rolando Schutzbach - Zeremonienleiter Villa Kunterbunt

Trauredner & Freie Redner Impressum
Käsereiweg 3
3234 Vinelz
Schweiz
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
08:00 - 12:00 14:00 - 20:00
Di
08:00 - 12:00 14:00 - 20:00
Mi
08:00 - 12:00 14:00 - 20:00
Do
08:00 - 12:00 14:00 - 20:00
Fr
08:00 - 12:00 14:00 - 20:00
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Beschreibung

Als phantasievoller, inspirierter Älterer  begleite ich Ihre Lebensfeier60+ oder das Thema "Feiere deine Bestimmung". Der Inhalt der Rede wird ganz nach Ihren persönlichen Wünschen gestaltet. 

Diese Zeremonie wird Sie im Alltag wie ein Leuchtturm immer wieder inspirieren.   Dr. Rolando Schutzbach, Philosoph und Autor des Buches "Inspiriertes Älterwerden"

Feedback von Ruth B: 

Ich finde deine Inspirationen ganz toll... kreativer geht fast nicht. Dabei sprühst du fast über vor Freude und Energie!! Du wirst noch viel mehr  Menschen mitreissen..beflügeln...wunderbar

Adresse des Profils
Entfernung: 706 km

Feiere deine Bestimmung

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage 333,00

Inhalt: 1 Stück Stück
333,00 / Stück

Audios & Videos

Beschreibung

Feiere deine Bestimmung! Als Philosoph der Lebensfreude habe ich meine Bestimmung gefunden, und ich feiere das jeden Tag. Ich liebe Menschen, die ihre Bestimmung gefunden haben, und die dies auch feiern. Das sind Menschen mit Ausstrahlung, mit einer grundlegenden Begeisterung.
Finde auch du deine Bestimmung, und feiere sie! Erforsche dein Potenzial, und lass es aufleben! Ich helfe dir in diesem Prozess, und als krönenden Abschluss kreieren wir eine Zeremonie zur Bestätigung deiner Bestimmung. Ja, das tun wir!

Weitere Details des Angebots

Über Rolando Ich bin Dr. Rolando Schutzbach. Ich habe Philosophie und Pädagogik studiert und viele Jahre lang als Lehrer an Steinerschulen und als Therapeut für Drogenabhängige gearbeitet. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich selbständig als Philosoph der Freude und des glücklichen Lebens. Ich lebe auf der Grundlage von Glücklichsein, Philosophie und Quanten-Weisheit. Ich reise, lache, singe, und verbreite Freude, gemeinsam mit meiner Frau Christina Fleur de Lys. Ich studiere die neuesten wissenschaftlichen und philosophischen Erkenntnisse und setze sie praktisch um. Eines meiner Haupt-Themen ist das „Inspirierte Älterwerden“. Ich habe Kurse gegeben, ein Buch geschrieben und mich weltweit vernetzt. Das Verbreiten des Glücklichkeits-Virus steht weiterhin im Zentrum. In den letzten acht Jahren waren wir etwa dreieinhalb Jahre lang unterwegs mit Reisen in den folgenden Ländern: Indien, Nepal, Neuseeland, Australien, Bali, Spanien, Ecuador, Argentinien, Chile, USA, Mexiko und Thailand. Wir beherrschen beide fliessend Englisch, Spanisch und Französisch in Wort und Schrift. Christina liebt als native speaker das Bärndütsch; Rolando das Bayerische 🙂