Freie Trauung

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Dreifaltigkeitsstraße
7000 Eisenstadt
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
09:00 - 18:00
Di
09:00 - 18:00
Mi
09:00 - 18:00
Do
09:00 - 18:00
Fr
09:00 - 18:00
Sa
09:00 - 18:00
So
09:00 - 18:00
Beschreibung

Ich bin Birgit von Freie Trauung Freigeist, und freue mich darauf euren Tag mit euch zu etwas Besonderem zu machen.

Ob Freie Trauungen, Freie Taufen oder jedes andere Herzensfest in ganz Österreich und der Welt  

Eine Freie Trauung kann überall stattfinden, wo ihr euch gerne das JA Wort geben möchtet. Ob zum Sonnenuntergang auf der Alm, in eurem Garten oder in einer der wunderschönen Hochzeitslocations in Österreich und der Welt - wichtig ist nur, dass es genauso abläuft, wie ihr euch das vorstellt.

Alles Nähere findet ihr auch meiner Website - www.freietrauungfreigeist.at

 

 

Adresse des Profils
Entfernung: 41 km

Freie Trauung

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Details

Sprache
Deutsch
Englisch
freie Trauung
freie Zeremonie
anders heiraten
Traurituale
freier Redner
Hochzeitsredner

Beschreibung

Egal ob am Seeufer, auf einem Boot, um Mitternacht im eigenen Garten, zum Sonnenuntergang auf einer Alm oder in einer der vielen wunderschönen Hochzeitslocations in Österreich oder der Welt - eine Freie Trauung ist überall dort möglich, wo ihr euren besonderen Tag verbringen möchtet.
Die wichtigste Regel ist- es gibt keine Regeln. Wichtig ist nur, dass eure Trauung genau nach euren Wünschen und Vorstellungen abläuft, denn IHR und EURE Geschichte stehen an diesem Tag im Mittelpunkt.
Dabei spielt es keine Rolle ob ihr euch zum ersten Mal traut oder euer JA- Wort erneuern möchtet. Rechtsgültig ist jedoch nur eine standesamtliche Trauung.


Hochzeits- Package
Kostenloses und unverbindliches Kennenlernen
Planung der Trauung, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen
Verfassen der Traurede
Betreuung in der Vorbereitungszeit via Mail, SMS oder Telefon
Beratung bzgl. verschiedenster Hochzeitsdienstleister
Durchführung der freien Trauung- egal wo
Trauurkunde

Über mich

Ich bin 1986 in Wien geboren und aufgewachsen, war aber im Herzen schon immer ein Wald- und Wiesenkind.
Jetzt lebe ich mit meinem Mann, unseren drei Mäderln, den sechs Katzen und zwei Hündinnen in einem alten Bauernhaus, das wir mit viel Liebe renoviert haben, in St. Georgen/ Eisenstadt.
Schon als Kind habe ich angefangen zu schreiben.
Zuerst Geschichten, dann Gedichte und schließlich Bücher- und nun freue ich mich darauf mit eurer Hilfe, eure Liebesgeschichte in Worte zu fassen und erzählen zu dürfen, um EUREN Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.



Ich bin ...
seit 2016 mit meinem Seelenmenschen verheiratet- auch wir hatten eine Freie Trauung
überglücklich Mama sein zu dürfen
eine Lese- und Wasserratte
ein Kind der 90er
ein Festival- und Konzertjunkie
Volunteer bei einer Tierschutzorganisation
Yogaverrückt
keine Kostverächterin (und ein guter Wein darfs auch hin und wieder mal sein)
gern am See oder auf der Alm
ein Skandinavienfan und habe eine Zeit lang in Norwegen gelebt
ein totaler Familienmensch und schätze mich sehr glücklich, dass ich so wundervolle Freunde habe, die über die Jahre hinweg ebenfalls zu meiner Familie geworden sind




...und jetzt freue ich mich darauf EUCH kennen lernen zu dürfen