Doreen Werding

Trauredner & Freie Redner Impressum
Krameramtsstraße 3
49324 Melle
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 21:00
Di
08:00 - 21:00
Mi
08:00 - 21:00
Do
08:00 - 21:00
Fr
08:00 - 21:00
Sa
08:00 - 21:00
So
08:00 - 21:00

Kontaktdaten

Telefon

054226050587

Mobil

01709384636

E-Mail

info@eure-traumhochzeit.de

Web

http://www.eure-traumhochzeit.de
Beschreibung

Ich bin Hochzeitsrednerin geworden, weil ich dadurch die Gelegenheit habe, am Glück der sich liebenden Menschen um mich herum teil zu haben und ein unvergessliches Ereignis mit zu gestalten. Es verbindet mich mit wahrer Freude, tiefen Emotionen und glückliche Tränen. Ich bin Hochzeitsrednerin, weil Liebe sich uns immer wieder offenbart, wenn wir mit offenem Herzen und klarem Geist auf das Leben blicken. Das ist sehr kostbar. Ich empfinde es als Segen. Denn unser Leben und die Liebe sind wundervoll und wertvoll. Ich liebe meine Arbeit. Deshalb ist es für mich Berufung und Erfüllung zugleich, Eure Geschichte, Eure Gedanken und Eure Gefühle in Worte zu fassen, sie mit meiner Stimme zu unterstreichen und damit für Euch einzigartige und unvergessliche Momente zu schaffen. Mit meiner Erfahrung, meiner Empathie und mit meiner Kreativität unterstütze und begleite ich Euch am schönsten Tag Eures Lebens.

Mehr als Worte - Ein Versprechen für die Ewigkeit

Adresse des Profils
Entfernung: 724 km

Eure Freie Trauung, Mehr als Worte - Ein Versprechen für die Ewigkeit

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Beschreibung

Ich bin Hochzeitsrednerin geworden, weil ich dadurch die Gelegenheit habe, am Glück der sich liebenden Menschen um mich herum teil zu haben und ein unvergessliches Ereignis mit zu gestalten. Es verbindet mich mit wahrer Freude, tiefen Emotionen und glückliche Tränen. Ich bin Hochzeitsrednerin, weil Liebe sich uns immer wieder offenbart, wenn wir mit offenem Herzen und klarem Geist auf das Leben blicken. Das ist sehr kostbar. Ich empfinde es als Segen. Denn unser Leben und die Liebe sind wundervoll und wertvoll. Ich liebe meine Arbeit. Deshalb ist es für mich Berufung und Erfüllung zugleich, Eure Geschichte, Eure Gedanken und Eure Gefühle in Worte zu fassen, sie mit meiner Stimme zu unterstreichen und damit für Euch einzigartige und unvergessliche Momente zu schaffen. Mit meiner Erfahrung, meiner Empathie und mit meiner Kreativität unterstütze und begleite ich Euch am schönsten Tag Eures Lebens.

Mehr als Worte - Ein Versprechen für die Ewigkeit