Anita Stix - Freie Rednerin / www.anitastix.com

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Keinergasse 2
1030 Wien
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

+43 699 1 954 67 62

E-Mail

info@anitastix.com

Web

http://anitastix.com
Beschreibung

„Die Liebe ist das Höchste im Leben. Wenn das Herz offen ist, wird unser Leben vollkommen.“ (Anita Stix)

Verbindung herstellen
Jede Rede passe ich individuell auf den Bedarf, die Situation und eure Wünsche ab. Meine Gewürzzutaten: Liebe, Humor und Leidenschaft.

Vertrauen schaffen
Wir lernen uns bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch kennen. 

Das Beste für euch
Ich erstelle eine persönliche, individuelle Rede. Meine Beratung erfolgt persönlich, telefonisch und per Email.

Für die Ewigkeit
Ein besonderes Ereignis darf auch auf eine besondere Art und Weise gefeiert werden. Meine Rede soll für immer in eurem Herzen bleiben. Ich bin dankbar für das geschenkte Vertrauen.

Adresse des Profils
Entfernung: 2 km

Abschiedsreden

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Beschreibung

So viel erlebt, so viel erfahren. Schöne Erinnerungen an einem besonderen Menschen. Ich spreche sie für euch aus und lass euch nochmals gemeinsam in Erinnerung an ein ganz besonderes Leben schwelgen. Jede Lebensgeschichte ist einzigartig. So darf euch der Abschied sein: klar, voll Liebe und ehrlich.