Ihr Redner Eisenschin Erwin

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Draugasse
1210 Wien
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
10:00 - 20:00
Di
10:00 - 20:00
Mi
10:00 - 20:00
Do
10:00 - 20:00
Fr
10:00 - 20:00
Sa
10:00 - 20:00
So
10:00 - 20:00

Kontaktdaten

Mobil

+43 650 390 52 00

E-Mail

ihr.redner.at@gmail.com

Web

http://ihr-redner.at
Beschreibung

Ihr seid auf der Suche nach einer auf  euch persönlich zugeschnittenen Zeremonie? 

Dann seid  ihr bei mir richtig.

Gerne führe ich euch mit viel Erfahrung, Begeisterung und meiner angenehmen, tiefen Stimme durch euer Fest.

Persönlich, feierlich und wenn passend zugleich humorvoll.

Zuverlässigkeit, Individualität und volles Engagement sind bei mir garantiert.

Adresse des Profils
Entfernung: 10 km

Freie Trauung mit Trauredner Erwin Eisenschin

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Audios & Videos

Beschreibung

Die freie Trauung ist eine willkommene Alternative für alle Paare, die das Individuelle suchen.
Denn jeder Mensch bzw. jede Beziehung ist einzigartig und genau diese Einzigartigkeit ist die Grundlage meiner Zeremonien.
Gerne schaffe ich für euch den perfekten Rahmen an eurem großen Tag - ganz nach euren Vorstellungen.
Meine Aufgabe besteht darin eure persönliche Geschichte und eure Wünsche in die Zeremonie einfließen zu lassen.

Die standesamtliche Trauung ist für das Gesetz - die freie Trauung ist für eure zwei Herzen.

Es würde mich sehr freuen euch und eure Geschichte näher kennen zu lernen.

Weitere Details des Angebots

Feedback 1 Durch Erwin's Rede wurde unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat alle optimal umgesetzt. Unsere Nervosität verschwand duch seine ruhige und sympathische Art. So konnten wir unsere freie Trauung super genießen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Danke. Manuela & Walter
Feedback 2 Besten Dank für deine hervorragende Betreuung während der gesamten Planung. Wir hatten von Beginn weg das Gefühl als würden wir uns bereits seit vielen Jahren kennen. Auf alle unsere Wünsche bist du mit viel Einfühlungsvermögen eingegangen. Auch die Einbindung unseres Kindes in die Zeremonie wurde von dir perfekt gelöst. Mit der von dir ausgestrahlten Ruhe, deiner angenehmen Stimme und deiner Professionalität wurde die gesamte Feier zu einem wahren Genuss. Von allen Gästen bekamen wir nur positives Feedback. Gerne empfehlen wir dich weiter. Christina & Daniel
Feedback 3 Wir wollen dir für die tolle Gestaltung unserer Trauung und die wunderschönen Worte herzlichst danken. Deine Rede hat uns und unsere Gäste sehr berührt, amüsiert, erfreut und wird uns allen immer in Erinnerung bleiben. Auch die Ruhe, die du während der gesamten Zeremonie ausgestrahlt hast. Es war alles noch viel schöner, als wir uns das im Vorfeld vorgestellt haben. Conny & Michael
Feedback 4 Wenn ihr einen Redner sucht, dann Erwin. Er ist eine äußerst herzliche und sympathische Persönlichkeit, der uns vom ersten Moment mit seiner warmen, sonoren Stimme beeindruckte. Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse stellten wir Erwin vor eine besondere Herausforderung. So baten wir ihn innerhalb von 2 Woche eine persönliche Hochzeitsrede für uns zu schreiben. Und es war wirklich herzerwärmend, er hätte uns besser nicht beschreiben können. Mit seiner ruhigen und professionellen Art hat er uns sehr viel Arbeit und Stress an unserem besonderen Tag abgenommen. Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle.
Über mich Als freier Redner durfte ich bisher ca. 300 Zeremonien leiten. Und diese langjährige Erfahrung kommt euch jetzt zu Gute. Wie sagt man: "Learning by doing". Denn jede Zeremonie ist eine neue, individuelle Herausforderung. Mein oberstes Ziel ist es alle eure Wünsche mit euch gemeinsam umzusetzen.
Meine Stärken Zuverlässigkeit, Individualität, volles Engagement, nicht aus der Ruhe zu bringen und meine angenehme, tiefe Stimme.
Werden spezielle Hochzeitspakete angeboten? Nein, jede Rede wird individuell erstellt. Nur so kann ich auf eure persönlichen Wünsche eingehen und die sind bei jedem Brautpaar anders gelagert.
Gibt es Regeln für eine freie Trauung? Die freie Trauung ist nicht an Vorgaben gebunden und genau das macht die Zeremonie aus. Sie trägt eure Handschrift. Wichtig ist nur, was euch gefällt und wichtig ist. Egal welcher Ort, welche Zeit, welcher Ablauf, welches Ritual. Unabhängig davon, ob man bereits verheiratet war, welcher Glaubensrichtung man angehört oder in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist. Natürlich ist auch die Dauer frei wählbar, in der Regel zwischen 25-45 Minuten.
Warum sollten Sie mich buchen? Für die perfekte freie Trauung bedarf es mehr als nur schöne Worte. Entscheidend für das Gelingen ist eine gründliche Vorarbeit. Deshalb begleite ich euch auch während der gesamten Vorbereitungsphase. Mit meiner Erfahrung erleichtere ich euch die Planung und Umsetzung eurer Zeremonie. Überlasse nichts dem Zufall, sondern setze eure Vorstellungen und Wünsche in Absprache mit euch perfekt um. Das bedeutet für euch eine große Stress- und Zeitersparnis. So steht einer gelungenen Feier nichts mehr im Wege. Während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit bin ich gerne euer Ruhepol.
Ist ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig? Ja unbedingt, denn die gegenseitige Sympathie ist die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Bei einem unverbindlichen Treffen können wir gerne feststellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Ersetzt die freie Trauung den Weg zum Standesamt? Nein, die von mir gestaltete und geleitete Zeremonie ersetzt nicht den Weg zum Standesamt. Sie kann aber mit dieser natürlich kombiniert werden. Die freie Trauung alleine ist nicht rechtsgültig.