Katharina Götz - Freie Rednerin

Mainhardter Straße 21
74245 Löwenstein
Deutschland
Geöffnet/Erreichbar
Mo
10:00 - 20:00
Di
10:00 - 20:00
Mi
10:00 - 20:00
Do
10:00 - 20:00
Fr
10:00 - 20:00
Sa
10:00 - 18:00
So
10:00 - 18:00

Freier Redner / Zeremonienleiter
Impressum

  
Adresse des Profils
Entfernung: 6.645 km

ANGEBOT

Freie Trauungen mit Katharina Götz

Trauredner & Hochzeitsredner
  • Preiskategorie: €€
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Katharina Götz, Freie Rednerin aus dem Kreis Heilbronn und ich freue mich, dass Ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

PERSÖNLICH | BERÜHREND | EINZIGARTIG - das sind meine Zeremonien.

Meine Worte berühren und schicken Euch und Eure Gäste auf eine Reise der Bilder und Erinnerungen. Dabei ist Eure Zeremonie etwas einzigartiges, emotional und mit magischen Momenten. Eine Hochzeitszeremonie kann überall stattfinden, wo Ihr möchtet und es erlaubt ist. Wie wäre eine Freie Trauung auf einem Weingut, einem bezaubernden Schloß oder einer historischen Burg, in einem verzauberten Garten oder Park, bei Euch zuhause oder auf einem Schiff… Begebt Euch mit mir auf die wundervollste Reise Eures Lebens!

Mein Angebot beinhaltet zum Beispiel Euer persönlicher „Hochzeitsfahrplan“ für den zeremoniellen Ablauf, meine Traurede, Orientierung für das eigene Eheversprechen, die Auswahl an Liedern und Beiträge Eurer Gäste, Tipps für ein Hochzeitsritual und den Ringtausch. Kurz gesagt, ich begleite und unterstütze Euch, damit Eure Hochzeitszeremonie ein unvergessliches Erlebnis und zum schönsten Tag Eures Lebens wird.

...und so geht es dann weiter...
Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen.
Passt die Chemie zwischen uns, verabreden wir uns zu einem intensiveren Zweitgespräch, bei Euch zuhause oder an einem Ort, wo Ihr Euch wohlfühlt. Ihr erzählt mir Eure Kennenlern- und Liebes-Geschichte und wir besprechen den Ablauf der Zeremonie, das Eheversprechen und suchen gemeinsam ein passendes Trau-Ritual aus. Ich möchte Euch kennenlernen, um eine persönliche und einzigartige Ansprache zu schreiben. Gerne können auch Eure Trauzeugen dazukommen. Bis zur Hochzeit bleiben wir in Kontakt per Mail, Telefon oder Skype oder treffen uns gerne nochmal persönlich. Am Tag der Freien Trauung führe ich durch die Zeremonie und halte die Traurede.

Am Hochzeitstag bin ich ca. 1 Stunde vorher da, baue mein Equipment auf und bespreche mit allen Beteiligten, Trauzeugen und Musikern nochmal den Ablauf. Die Hochzeitszeremonie dauert ca. 30 – 60 Minuten. Es kommt darauf an, wie die Zeremonie geplant ist und wie lange die Beiträge der Gäste und Musikstücke sind.

Besucht meine Website und macht Euch ein Bild von mir.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.
Eure Katharina Götz

PARTNER

Dieses Profil hat noch keine Partner.