Agentur alb-event

Eventveranstalter & Hochzeitsplaner Impressum
Zwiefalter Straße 11
72525 Münsingen
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
09:00 - 17:00
Di
09:00 - 17:00
Mi
09:00 - 17:00
Do
09:00 - 17:00
Fr
09:00 - 17:00
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Telefon

07383-6059960

Mobil

0162-4984115

E-Mail

service@albhochzeit.de

Web

https://www.albhochzeit.de/

Web

https://danieljonesfotografie.com
Beschreibung

Wir von der Agentur alb-event haben uns darauf spezialisiert, Hochzeiten, Firmenevents und Private Veranstaltungen auszurichten.

Im Rahmen unserer Arbeit, bieten wir unter anderem auch folgende Punkte an.

  • freie Traureden
  • Hochzeitsfotografie
  • Trauerreden
  • Hochzeitsplanung
  • Servicepersonal
Adresse des Profils
Entfernung: 510 km

Hochzeitsreportagen vom Profi | intim | authentisch | modern

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Beschreibung

Hallo, ich bin Daniel, Hochzeitsfotograf aus dem Kreis Reutlingen.

Meine Leidenschaft ist es, zu fotografieren. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Der Grund hierfür ist, dass man bei einer Hochzeit nicht nur Bilder schießt, sondern ganze Geschichten erzählt. Ich finde es toll, eine Reportage auf den Weg zu bringen, welche dem Betrachter allein durch das anschauen mitteilt, wann was geschehen ist.

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen, was andere Hochzeitsfotografen nicht haben? Ganz einfach, ich bin keiner der sich auf seinen bisherigen Erfolgen ausruht, sondern jemand der ständig neue Trends und Ideen sucht. Die Branche bietet viele Fotografen, die ihren Job auch wirklich gut machen. Aber wisst Ihr, was es hier in der Region bisher nur wenige gibt. Fotografen wie mich, die sich ausschließlich auf Hochzeiten spezialisiert haben. Warum?

Dafür gibt es mehrere Gründe

Meine Frau ist Weddingplannerin.

Ich möchte Geschichten erzählen und keine Bewerbungsfotos schießen.

Ich lebe für den Moment und wo geht das besser, als bei einer Reportage auf Hochzeiten,

und last but not least, weil es einfach Spaß macht und lauter glückliche Menschen um einen herum sind.

Ihr wollt mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann schaut doch auf meiner Homepage vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Details des Angebots

Reportagen Tages Begleitung mit Eurer Geschichte
Shooting Brautpaar Shooting, romantisch und persönlich
getting raedy der Moment der im nachhinein verzauber