Maria und die Liebe | Traurednerin & Sängerin

Dachsbauweg 5/1
74229 Oedheim
Deutschland
Geöffnet/Erreichbar
Mo
09:00 - 19:00
Di
09:00 - 19:00
Mi
09:00 - 19:00
Do
09:00 - 19:00
Fr
09:00 - 19:00
Sa
00:00 - 24:00
So
00:00 - 24:00

Freier Redner / Zeremonienleiter
Impressum

  
Adresse des Profils
Entfernung: 6.628 km

ANGEBOT

Maria und die Liebe | Traurednerin & Sängerin

Trauredner & Hochzeitsredner
  • Preiskategorie: €€
  • Sprache: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Was du mit Liebe tust, das wird gut.

Ich bin Maria Sanders, professionelle Traurednerin und Sängerin, und lebe in der Nähe von Stuttgart.

Seit über sieben Jahren begleite ich Brautpaare auf ihrem Weg ins Eheglück. Und wisst ihr was? Ich bin so dankbar dafür! Weil ich liebe, was ich tue. Für mich ist es etwas ganz Besonderes, wenn ein Paar mir sein Vertrauen schenkt. Denn es gibt nur eine Chance für eine gelungene Zeremonie.

Ob in Deutschland, in der Provence oder am Comer See in Italien. Wo auch immer eure Trauzeremonie stattfindet, ich reise mit euch um die Welt. Ich berate euch umfangreich, gehe mit euch strukturiert den nächsten Schritt und wenn ihr mögt, erzähle ich eure Geschichte auf Deutsch und auch auf Englisch. Ich bin immer für euch da, um euch die schönsten Momente zu bereiten. Weil es von Herzen kommt.

Wenn ihr so jemanden sucht, dann schreibt mir gern.

Ich würde ich mich sehr freuen, euch kennenzulernen.

Ganz herzlich

eure Maria

PARTNER

Dieses Profil hat noch keine Partner.