Sag Es Einfach - freier Trauredner Patrick Ehrenspeck

Trauredner & Freie Redner Impressum
Schubertstraße 1
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
00:00 - 24:00
Di
00:00 - 24:00
Mi
00:00 - 24:00
Do
00:00 - 24:00
Fr
00:00 - 24:00
Sa
00:00 - 24:00
So
00:00 - 24:00

Kontaktdaten

Beschreibung

Wer eine individuelle freie Trauung wünscht, ist hier genau richtig. Mit eigenen Inhalten und Eurer Geschichte gestalten wir den wichtigsten Tag in eurem Leben so, wie ihr es euch vorstellt. Ein erstes Kennenlernen ist kostenlos und unverbindlich, denn schließlich soll es ja auch zwischen uns passen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

 

Adresse des Profils
Entfernung: 310 km

Freie Trauung (nicht nur in Bayern)

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Beschreibung

Egal WANN, WIE und WO... eine freie Trauung kennt keine Grenzen.

Die freie Trauung steht jedem offen. Sie ist Eure Möglichkeit einander das JA-Wort so zu geben, wie Ihr es wollt. Frisch vom Standesamt kommend oder eine gewisse Zeit danach? Vielleicht sogar erst Jahre später, als zweites JA-Wort zum Jubiläum? Wichtig ist: Ihr wollt JA zueinander sagen und das so gestalten und feiern, wie ihr es Euch vorstellt und wünscht.

Es soll nicht nur die erste Sympathie passen, sondern gepaart mit fundiertem Wissen, kreativem Können und jahrelanger Erfahrung ein qualitativ hochwertiges Produkt für Euch ergeben. Dazu ist mir ein rundum gutes Gefühl während der gesamten Vorbereitung genauso wichtig, wie die freie Trauung an sich.
 
Erfahrt alles weitere auf meiner Homepage...

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!


Das sagen meine Kunden:

Lieber Patrick,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken, Du hast unsere Freitrauung für uns, für unsere Familie und für unsere Freunde zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine Rede war einfach perfekt - perfekt auf uns abgestimmt und genau die richtige Mischung zwischen gefühlvoll und etwas Humor! :)

Wir wussten ab der ersten Sekunde, dass wir bei Dir in den richtigen Händen sind. Du nimmst Dir Zeit das Brautpaar richtig kennen zu lernen und wir konnten bei unserem Treffen bei Dir zu Hause ganz offen sprechen!

Vielen vielen Dank - mir (der Braut kommen schon wieder Tränen wenn ich daran denke ;))) Du hast uns eine unvergessliche Trauung und einen perfekten Auftakt für unsere gesamte Hochzeitsfeier beschert! 

Einladung ins McLohmis folgt :)

Herzliche Grüße

Dane & Lohmi

*******************

Lieber Patrick,

zu unserer freien Trauung können wir nur sagen: WAHNSINN!!! Wenn noch einmal, dann nur mit dir. 

Für uns beide war von Anfang an klar, dass wir keine kirchliche Trauung möchten. 
Auf der Suche nach einem freien Trauredner sind wir dann durch unsere Freundin auf dich gestoßen und wir haben uns ab dem ersten Moment bei dir wohl gefühlt. 

Du hast uns bei dir zu Hause eingeladen und es war von Anfang an wie ein Gespräch unter Freunden und nie hatte man das Gefühl, das sich hier Dienstleister und Auftraggeber unterhalten. 

Deine Rede war perfekt und die Stimmung bei der Hochzeit sehr intim, gefühlsvoll, lustig, entspannt und einfach einmalig. 
Trotz dem ganzen Stress, weil das Wetter anfangs leider nicht so mitgespielt hatte wie geplant, hat man bei der Trauung von der ganzen Anspannung nichts gemerkt. Du warst hilfsbereit und bist mit Rat und Tat unseren Freunden beim Aufbau der Kulisse zur Seite gestanden. 

Auch heute schreiben wir uns in regelmäßigen Abständen noch ein paar Zeilen und das freut mich sehr, weil man dadurch auch merkt, dass deine Brautpaare nicht nur für den einen Tag wichtig sind. 

Lieber Patrick: bleib so wie du bist und hör bitte niemals auf, aus dem wichtigsten Tag eines Brautpaares einen unvergesslichen Tag zu machen!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin und Stefan Weller 

*******************

Patrick, der liebe Patrick! 

Wir sollen hier jetzt eine Bewertung abgeben und anderen Leuten mitteilen wie wir ihn den so fanden, woraus sie dann schließen können sollen ob er der richtige für ihre Trauung ist.

Wir sagen es einfach: JA und das aus tiefstem Herzen!

Ich (die Braut) habe meinen Mann bis zu unserer Trauung nur einmal den Tränen nahe gesehen. Aber durch Patricks Ermunterung eigene Gelübde zu verfassen, habe ich nun auch das mit Freudentränen überzogene Gesicht meines Liebsten kennen gelernt. Die Trauung war extrem persönlich, mit vielen liebvollen Erinnerungen gespickt und trotzdem sehr locker. Es gab Gelächter, ernste Momente und auch einige Tränen der Freude. 
Auch unsere Familien, die eigentlich eher für eine kirchliche Trauung gewesen wären, fanden es absolut hervorragen und sind inzwischen sehr von dieser anderen Art der Trauung überzeugt. Am häufigsten sind das Worte – großartige Redensart, mitreißend und humorvoll – gefallen.

Lieber Patrick wir hatten mit dir eine wahnsinnig tolle Zeit, nicht nur an unserem großen Tag, sondern auch in der Vorbereitungsphase. Du warst immer lieb, lustig und direkt bzw. hast kein Blatt vor den Mund genommen und diese Kombi mit deiner offenen, redseligen Art hat uns sofort eingenommen. Wir sind sehr sehr glücklich das du unser Versprechen für die Ewigkeit gestaltet hast, denn es ist wunderbar geworden! 
Bleib wie du bist, ein ewiges Nordlicht mit rockigem Einschlag! Und sollten wir nochmal heiraten wollen, würden wir uns freuen dich wieder dabei zu haben.

Die liebevollsten Grüße und besten Wünsche 
Sandra und Sebastian Knorr