Serena Gruß

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Gneisenaustraße 61
10961 Berlin
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 22:00
Di
08:00 - 22:00
Mi
08:00 - 22:00
Do
08:00 - 22:00
Fr
08:00 - 22:00
Sa
08:00 - 22:00
So
08:00 - 22:00

Kontaktdaten

Beschreibung

Professionelle Hochzeitssängerin und Rednerin freut sich darauf euch kennenzulernen, eure Liebesgeschichte zu hören und euch mit Charme, Witz, Romantik und viel Musik eine zauberhafte, unvergessliche Zeremonie zu gestalten.

Adresse des Profils
Entfernung: 521 km

Trauerrede

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Beschreibung

Mein Name ist Serena Gruß ich bin Dipl. Schauspielerin, Sängerin und freie Rednerin.

Meine Ausbildung zur Diplom Schauspielerin habe ich 2001 an der Universität der Künste abgeschlossen.

In meiner Arbeit "auf den Brettern die, die Welt bedeuten" sowie auch als Rednerin sind es immer die Menschen und deren Geschichten die mich faszinieren und berühren. Ich empfinde es als eine große Gnade und Freude, all diesen wundervollen Lebenssgeschichten mit ihren Höhen und Tiefen hören zu dürfen, mich für einen kurzen Moment heineinsaugen zu lassen in ihre Welt und ihre Lebensgeschichte zu Gehör zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen daran mitzuwirken,mit Ihnen gemeinsam das einmalige und besondere im Leben des Verstorbenen zu einem spürbaren Ausdruck zu bringen.

Ich möchte daran mitwirken an ihn zu erinnern, genauso wie er war. Mit all seiner Schönheit, seinen Ecken und Kanten, der Freude, dem Schmerzlichen, so dass sein Leben in dieser Trauerfeier noch einmal kurz zum Leuchten gebracht wird und die Herzen der Anwesenden sich voll Freude und Liebe an ihn erinnern und von ihm verabschieden können.

Lassen sie und das letzte Fest gebührend für ihren Angehörigen feiern.

Gesang und Musik sagen oft noch mehr als 1000 Worte und berühren die Herzen der Menschen und spenden Trost in diesen schmerzlichen Zeiten.

In jedem Fall habt Ihr mit mir eine ausgebildete und sehr einfühlsame, emphatische Rednerin und Sängerin mit dem nötigen professionellen Blick für Inszenierung und 15 Jahren Berufserfahrung für die Trauerfeier gewonnen.