Freie Trauung - Katrin Jäger

Trauredner & Freie Redner Impressum
Im Schapenkamp 3
38104 Braunschweig
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
00:00 - 24:00
Di
00:00 - 24:00
Mi
00:00 - 24:00
Do
00:00 - 24:00
Fr
00:00 - 24:00
Sa
00:00 - 24:00
So
00:00 - 24:00
Beschreibung

Hallo liebe Paare, ich bin freie Rednerin und wohne in Braunschweig.

Gemeinsam mit meinem Partner Andreas, gestalten wir wunderschöne, unterschiedliche und einzigartige freie Trauungen.....genau so einzigartig wie unsere die Paare, die wir immer wieder kennenlernen dürfen.

Es ist wunderschön verliebte Menschen im Rahmen einer freien Trauung an ihrem schönsten Tag im Lebens zu begleiten.

Ihr habt den Traum einer besonderen Hochzeit? Die Hochzeit soll an einem ganz besonderen Ort eurer Wahl vollzogen werden? Dieser Wunsch muss kein Traum bleiben, denn mit einer freien Trauung werden eure Wünsche war. Das Schöne an einer freien Trauung ist, dass ihr an keine religiösen Rituale gebunden seid. Dem Gestaltungsspielraum sind somit keine Grenzen gesetzt – ihr als Paar bestimmt selber, wie ihr den schönsten Tag in eurem Leben gestalten möchtet und natürlich auch wo.

......und wir helfen euch natürlich sehr gern dabei!     TRAUT EUCH

Mehr Infos über uns beide erhaltet ihr auf unserer Homepage: www.trauredner38.de

Adresse des Profils
Entfernung: 612 km

Trauerrede

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Beschreibung

.....ich möchte in diesen schweren Stunden für Sie da sein.
 Die Stunde des Abschieds sollte in einem würdigen Rahmen stattfinden.
Ich helfe ihnen dabei die Abschiedsnahme nach ihren Wünschen zu gestalten, schreibe und halte eine individuelle Trauerrede, nach ausführlichen Vorgesprächen.
 Ich möchte in dieser Situation mit Ihnen gern persönlich sprechen!
 Der Tod gehört zum Leben. Die Trauer über den Verlust eines lieben Menschen braucht einen angemessenen Raum.
Ich halte eine Rede, die den Umständen und den Wünschen der Angehörigen entspricht und bespreche mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Inhalte für die von Ihnen gewünschte Trauerrede.

Für alles weitere schlage ich vor, dass wir uns bei Interesse Ihrerseits persönlich treffen.