Birgit Aurelia Janetzky / Trauerreden / Fortbildungen für Trauerredner

Trauredner & Freie Redner Impressum
Weidweg 8
79194 Heuweiler
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
09:00 - 12:00
Di
09:00 - 12:00
Mi
09:00 - 17:00
Do
09:00 - 12:00
Fr
09:00 - 12:00
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Beschreibung

Trauerreden in Freiburg i.Br./ Südbaden // Aus- und Fortbildung für Trauerredner*innen // Hochzeitszeremonien
mit 20 Jahren Erfahrung

www.fachberatung-trauerfeier.de
www.trauerreden-campus.de
www.ausbildung-trauerredner.de
www.hochzeit-alternativ.de
 

Adresse des Profils
Entfernung: 629 km

Freie Trauung

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage 1.480,00

Inhalt: 1 Stück Stück
1.480,00 / Stück

Beschreibung

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Paare, die mit einer freien Trauung ihre Verbindung bekräftigen und feiern wollen. Im Laufe der Jahre wurde ich Teil eines wachsenden Hochzeitsmarktes. Das Geschäft der Trauredner läuft gut. Mir kommt diese Entwicklung sehr bizarr vor. Die Vorstellung eines „schönsten Tages“ im Leben und die von Hollywoodfilmen geprägte Gestaltung waren mir schon immer fremd. So ist dieses alternative Angebot entstanden.

- Hochzeit ist ein Lebensübergang: Zwei Menschen teilen verbindlich ihr Leben, als Frau und Mann, als gleichgeschlechtliches Paar, als Trans*, als Menschen. Das wollen sie bezeugen und feiern, öffentlich mit ihren Familien, Freundinnen und Freunden – oder – vor dem Leben zu zweit.

- Hochzeit ist ein Übergangsritual: Wer an der Schwelle zu einem anderen Lebensabschnitt steht, lässt Altes zurück, um in etwas Neues zu gehen. Fragen, die den Übergang begleiten sind: Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Mit wem möchte ich leben? Wie geht das, bezogen auf eine/n Andere/n zu sein und frei zugleich? Wie bekommen Kinder aus früheren Beziehungen einen guten Platz?

- In der Vorbereitung auf die Hoch-Zeit, biete ich Euch mit einem angeleiteten Tag in der Natur eine vertiefende Erfahrung an. Das Hochzeitsritual selbst erfüllt, verortet, gibt Kraft, stellt klar, berührt, verbindet.

Ich begleite Menschen an Lebensübergängen, die Hochzeit ist einer davon. Wenn euch meine Art anspricht, nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Wenn Ihr in dieser vertieften Weise Eure Hochzeit feiern wollt, begleite ich Euch gerne.

Mein Lebensmittelpunkt ist Freiburg i.Br. Ich begleite Hochzeiten nur im Dreiländereck D/F/CH. Für andere Regionen empfehle ich Euch meine Kolleg/inn/en aus derAGFT.

Mein Honorar beträgt 1.480 € (inkl. MwSt.). Darin sind drei Treffen enthalten, die Vorbereitungen zwischen den Treffen, die Zeremonie selbst (insgesamt ca. 18 Stunden Arbeitszeit), sowie die Anfahrt 30 km um Freiburg. Ist die Anfahrt weiter, berechne ich darüber hinaus für jeden gefahrenen Kilometer 0,65 €.

Weitere Details des Angebots

Diplomtheologin Studium in Mainz und Jerusalem
Freie Trauung seit 20 Jahren begleite ich Paare an diesem Lebensübergang
Naturarbeit In der Vorbereitungsphase vertiefende Begleitung durch Elemente aus der Naturarbeit
Spiritualität Rituale, Vertiefung, Achtsamkeit
Region 3-Länder-Eck D-F-CH
mein Motto Authentische Hochzeit / No Hollywood