Freie Rednerin Simone Wolfinger

Trauredner & Freie Redner Impressum
Weißenbachstraße 10
4462 Reichraming
Österreich
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Di
00:00 - 17:00
Mi
00:00 - 17:00
Do
00:00 - 17:00
Fr
00:00 - 17:00
Sa
00:00 - 17:00
So
00:00 - 17:00

Kontaktdaten

Beschreibung

Die Freien Redner - Die Trauredner - Die Trauerredner - Das Kinderwillkommensfest
Wir glauben an Zeremonien. Sie geben uns den Raum und die Zeit anzuhalten. — Sie ermöglichen uns, einen besonderen Moment gemeinsam zu würdigen. Die Freie Zeremonie ist für den Menschen gemacht, daher richtet sie sich nach ihm und nicht umgekehrt.
Wir glauben an die Liebe. Eine Freie Trauung, ein Kinderwillkommensfest, eine Beerdigung oder ein Jubiläum: Es geht um Euch. Eure Atmosphäre, Eure Vorstellungen, Euren Humor. Euer Leben ist das, was zählt und was ehrlich und herzlich gefeiert wird.
Wir glauben an Qualität. Den zu Euch passenden Freien Redner, die zu Euch passende Freie Rednerin haben wir intensiv ausgebildet. Hier werden sie von Euch gefunden. Unsere Freien Redner und Rednerinnen sind bereit, Euch sicher durch Eure Zeremonie zu führen. Seit 2005 sind wir für Euch da.
Und werden es bleiben, weil wir es lieben.
Würdevoll aber nicht steif.
Humorvoll aber nicht albern.
Martin Lieske
INHABER

Adresse des Profils
Entfernung: 148 km

Eure Freie Trauung mit Simone aus Oberösterreich!

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Audios & Videos

Beschreibung

Mein Name ist Simone und ich genieße mein Leben im wunderschönen Ennstal.

Lebensfreude und ein positiver Fokus begleiten mich dabei. Besondere Momente sind für mich, wenn Menschen Geschichten erzählen und zwar jene die das Leben schreibt. Genau diese Geschichten haben mich schon immer begeistert und berührt.

Ich liebe es dabei zuzuhören und gemeinsam zu lachen, einen Moment zu schweigen oder auch einmal zu weinen. Jede Beziehung ist einzigartig und dies soll sich auch bei eurer Zeremonie widerspiegeln. Mit Herz und Leidenschaft gestalte ich gemeinsam mit euch eure Freie Trauung, die zu einer unvergesslichen Geschichte werden soll.

Liebe Grüße,
Simone