Magdalena Damjantschitsch, M.A.

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Aunkofener Straße
93326 Abensberg
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
10:00 - 20:00
Di
10:00 - 20:00
Mi
10:00 - 20:00
Do
10:00 - 20:00
Fr
10:00 - 20:00
Sa
10:00 - 20:00
So
10:00 - 20:00

Kontaktdaten

Mobil

+4915117509181

Telefon

+49 (0)9443-3918

E-Mail

info@zeremonien-feiern.de

Web

http://www.zeremonien-feiern.de

Web

http://www.littera-tura.de
Beschreibung

„Eine Frau, die vom gesprochenen Wort lebt“ – so wurde ich bei einer Veranstaltung vorgestellt: als Rednerin bei Hochzeiten, Willkommensfeiern und Abschiedszeremonien mit eigenem Wort und Text – als Sprecherin von Literatur mit Worten und Texten anderer – in der stillen, leisen, poetischen Clownerie meist ohne Worte, jedoch mit der Absicht, jedes Wort, das nicht gesagt wird, anklingen zu lassen.

All das möchte ich Ihnen anbieten. Vielleicht ist etwas dabei, was für Sie interessant sein könnte? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

Mt herzlichem Gruß
Magdalena Damjantschitsch

Adresse des Profils
Entfernung: 341 km

Clownerie & Poesie

Kein passendes Produkt gefunden

Preis & Inhalt

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1 Stück Stück
0,00 / Stück

Details

Art der Show
Clowns

Beschreibung

Wenn ich mit „Clownerie & Poesie“ als „Cora Wunderlich“ unterwegs bin, sind es auch hier die leisen poetischen Töne, die mir besonders gefallen. Meine Begeisterung gilt der „großen Kunst der kleinen Gesten“ – der Clownerie mit wenigen Worten oder ohne Worte – dem stillen Humor – dem meiner Ansicht nach für das Clowneske so notwendigen "break" zum Skurrilen, dann durchaus mit Worten.

Das ewige Scheitern – clownesk verzaubert mit Seifenblasen, Tüchern, Musik – lässt einen lächeln und lachen, auch sich selbst erkennen in den wiederkehrenden Situationen des Lebens- und Beziehungsalltags … Von außen betrachtet zeigt es uns, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben – aber auch wie sehr wir einander brauchen, um glücklich zu sein.

Seit der Ausbildung in der "Kunst des Stolperns" entstehen meine Programme als Clownin ganz individuell für einen Auftritt – oder auch spontan im Miteinander: als Walkact, Showeinlage oder Bühnenprogramm.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage - mit herzlichem Gruß
Magdalena Damjantschitsch alias "Cora Wunderlich"