Freie Trauednerin Annemarie Lehnert / Freie Trauung / Hochzeit

Dorfstraße 11
23970 Benz
Deutschland
Mo
08:00 - 24:00
Di
08:00 - 24:00
Mi
08:00 - 24:00
Do
08:00 - 24:00
Fr
08:00 - 24:00
Sa
08:00 - 24:00
So

Freier Redner / Zeremonienleiter
Impressum

  
Adresse des Profils
Entfernung: 6.550 km

ANGEBOT

Freie Trauednerin / Freie Trauung / Hochzeit

Trauredner & Hochzeitsredner
  • Preiskategorie: €€
  • Sprache: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Ihr möchtet heiraten und seid auf der Suche nach einer Traurednerin, die Euer Herz berührt, Euch und Euren Angehörigen ein Tränchen entlockt und unvergessen bleibt?

Dann bin ich sehr gerne Eure Traurednerin für Eure individuelle, freie Trauung ! - Annemarie Grunau, aus M-V.

Eine Hochzeit ist nicht nur für Braut und Bräutigam ein besonderer Tag in ihrem Leben, sondern auch für mich als freie Traurednerin. Ich bin dabei, wenn zwei Menschen sich das schönste Versprechen geben, das man sich geben kann, in guten wie in schlechten Tagen zueinander zu stehen, mit aller Liebe und Achtung zu der man fähig ist – das sind ergreifende Momente für Euch und Eure Gäste, wenn manchmal Tränen der Rührung und Freude fließen

Die freie Trauung ersetzt nicht den Weg ins Standesamt, sondern ist viel mehr das i-Tüpfelchen - hier seid ihr an keine Vorgaben gebunden.

Ich möchte Euch in Eurem schönsten Moment begleiten und plane gemeinsam mit Euch Eure freie Trauung an dem Ort eurer Wahl. Ich schreibe Eure ganz persönliche Rede und schaffe Euren ganz persönlichen Moment für die Ewigkeit, dass verspreche ich Euch.

Zahlreiche Paare durfte ich bereits begleiten und wunderschöne Momente mit ihnen teilen. Ihr könntet ein weiteres Paar werden, dass erlebt mit wie viel Liebe und Engagement ich euch als "mein Brautpaar" begleite. Heiratet drinnen oder bei schönem Wetter auch draußen, heiratet wie und wann ihr wollt.

Ich habe euer Interesse geweckt und Ihr wollt mehr zu diesem Thema erfahren? Schreibt mir einfach hier eine Nachricht mit eurer E-Mail Adresse, euren beiden Namen, eurem Wunschort und dem Datum (ggf. auch die Uhrzeit )- ich schicke euch dann weitere Informationen zur freien Trauung und meine Kontaktdaten zu.

Liebe Grüße
Annemarie

❤Für mich ist es keine Arbeit - es ist eine Herzensangelegenheit❤

PARTNER

Dieses Profil hat noch keine Partner.