Angebote für "Beerdigungen" und Hilfe bei großer "Trauer"

Hier finden Sie Angebote für Beerdigungen, zusätzliche Services im Todesfall und Trauerbegleiter bei großer Trauer. Lesen Sie auch wertvolle Informationen zu Bestattungen und allen Bestattungsarten und Beisetzungen..

 

Trauerredner

Anbieter: Steffen Gröhl - freier Theologe

in ca. 612 km
€ 350,00

Beschreibung:
Als freier Theologe kann ich auf viele Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Wichtig ist mir, das Leben des Verstorbenen zu würdigen und Worte des Trostes für die Angehörigen zu finden.

Als freier Theologe bin ich nicht an bestimmte Abläufe und Rituale gebunden, entscheidend sind ihre individuellen Wünsche für die Abdankungsfeier mit oder ohne christlichen Hintergrund.

Preise:

- Einfache allgemeine Ansprache am Grab (350 CHF)

- Beisetzung und Trauerfeier mit einem von Ihnen selbst verfassten Lebenslauf (600 CHF)

- Beisetzung und persönlich gestaltete Trauerfeier (inkl. Trauergespräch und Telefonate) (800 CHF)

(Für die anfallenden Fahrtkosten berechne ich 0,70 CHF pro Kilometer)

Trauerrede

Anbieter: Carmen Susanne Frei

in ca. 616 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ein würdevoller, anteilnehmender Abschied von einem geliebten Menschen oder treuen, tierischen Begleiter ist bedeutend. Als freie Ritualgestalterin lege ich grossen Wert darauf, mit Ruhe, Erfahrung und Feingefühl dem Ausdruck zu verleihen, was Ihnen im Moment ganz besonders am Herzen liegt.

Zeremonienleiter für konfessionslose Abschiedsfeiern/Bestattungen

Anbieter: KATA Rituale, André Gassmann

in ca. 618 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Abschiedszeremonien helfen bewusst loszulassen und die schönen Momente im Herz zu verankern. Stimmige Zeremonien geben Kraft und klingen im Herzen nach.
Ich gestalte ohne kirchlichen oder religiösen Kontext eine stimmige mit Leichtigkeit-verbundene Abschiedsfeier.
Ob im Wald, auf dem Berg, auf dem Wasser oder auf dem Friedhof, sie wählen ihren Kraftort für die Zeremonie.

Als Zeremonienleiter habe ich über 10 Jahre Erfahrung und als Schulleiter der ZeremonienSchule bilde ich international ZeremonienleiterInnen aus.
Lernen sie mich auf meiner Webseite kennen.
www.kata-shiatsu.ch
info@kata-shiatsu.ch

Freie Trauerfeier, Abschiedsfeiern, Ascheverstrauungen

Anbieter: Karin Tanner

in ca. 618 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich gestalte freie und konfessionslose Abschiedsfeiern, Trauerfeiern, Abdankungen und Rituale rund um den Abschied.

Mir ist es wichtig den zeremoniellen Abschied ganz persönlich und in einer leichten Energie zu gestalten. Die Zeremonie soll das Loslassen erleichtern und im Herzen die vielen schönen Momente verankern.
Als Zeremonienleiterin habe ich über 12 Jahre Erfahrung und als Schulleiterin der ZeremonienSchule bilde ich international ZeremonienleiterInnen aus.

Möchten sie eine würdevolle und individuelle Gestaltung ohne den kirchlichen Rahmen? Dann lernen sie mich kennen auf meiner Webseite kennen.

www.kata-shiatsu.ch
info@kata-shiatsu.ch

  • 1 (current)