Angebote für "Shows" und "Entertainment"

 

Clownerie & Poesie

Anbieter: Magdalena Damjantschitsch, M.A. in ca. 341 km

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Wenn ich mit „Clownerie & Poesie“ als „Cora Wunderlich“ unterwegs bin, sind es auch hier die leisen poetischen Töne, die mir besonders gefallen. Meine Begeisterung gilt der „großen Kunst der kleinen Gesten“ – der Clownerie mit wenigen Worten oder ohne Worte – dem stillen Humor – dem meiner Ansicht nach für das Clowneske so notwendigen "break" zum Skurrilen, dann durchaus mit Worten.

Das ewige Scheitern – clownesk verzaubert mit Seifenblasen, Tüchern, Musik – lässt einen lächeln und lachen, auch sich selbst erkennen in den wiederkehrenden Situationen des Lebens- und Beziehungsalltags … Von außen betrachtet zeigt es uns, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben – aber auch wie sehr wir einander brauchen, um glücklich zu sein.

Seit der Ausbildung in der "Kunst des Stolperns" entstehen meine Programme als Clownin ganz individuell für einen Auftritt – oder auch spontan im Miteinander: als Walkact, Showeinlage oder Bühnenprogramm.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage - mit herzlichem Gruß
Magdalena Damjantschitsch alias "Cora Wunderlich"

  • 1 (current)