FREIE TAUFE | Willkommensfeier | Infos Tipps Preise Angebote

Wähle die schönste freie Taufe und Willkommensfeier ♥ Angebote ansehen, Preise vergleichen ✓ Redner direkt kontaktieren ☎
Alle Namensgebungszeremonien sind HIER beschrieben.

mehr lesen

 

Willkommen für Ihr Kind

in ca. 805 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Herzlichen Glückwunsch - ihr habt ein Kind bekommen! Lange habt ihr euch darauf gefreut und habt euch gefragt, wie es wohl aussieht, wie es riecht und sich anfühlt. Und nun ist es da und ihr möchtet es in eurer Familie willkommen heißen. In einer freien Taufe oder Willkommensfeier begrüßen wir euer Kind so, wie und auch wo ihr es gerne möchtet. Wir können die Familie, die Paten und Geschwister mit einbeziehen, ihr könnt Rituale, Erlebnisse, Wünsche einfließen lassen.
Im Mittelpunkz steht euer Kind, das wir mit Musik, Tanz, Geschichten oder Sprüchen auf der Erde begrüßen wollen. Die Namensgebung ist ein wichtiger, vielleicht der wichtigste Bestandteil der Feier. Darüber habt ihr euch sicher viele Gedanken gemacht. Oder war von Anfang an klar, wie euer Kind heißen soll?
Über all das werden wir sprechen und die Feier in Ruhe vorbereiten.
Ihr bekommt von mir einen Festpreis, in dem Fahrtkosten und besonderes Material enthalten sind. (Ausnahmen: weite Strecken und ausgefallenes Material`)
Das Erstgespräch ist kostenfrei.

  • 1 (current)