FREIE TAUFE | Willkommensfeier | Infos Tipps Preise Angebote

Wähle die schönste freie Taufe und Willkommensfeier ♥ Angebote ansehen, Preise vergleichen ✓ Redner direkt kontaktieren ☎
Alle Namensgebungszeremonien sind HIER beschrieben.

 

Lebensfeier

Anbieter: MA Immanuel Fiausch

in ca. 244 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich designe und moderiere Ihr Event - individuell und professionell.
 
Zudem biete ich Moderation von Meetings, Workshops und Klausuren für Unternehmen an.
 
Immanuel Fiausch, Salzburger Strasse 6, 5163 Mattsee, Tel. 0664 5111404
 
www.fiausch.net
 

Lebensfeier

Anbieter: Leopold Augustin | Zeremonienredner | Stilvoll - Würdevoll - Einzigartig

in ca. 252 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Wie sieht das Ritual aus?
Frei, kreativ oder klassisch, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und gemeinsam überlegen wir uns, was zu Ihnen passt und integrieren es in die Willkommenszeremonie.

Lebensfeier

Anbieter: Carmen Susanne Frei

in ca. 616 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Rituale wecken jene Kräfte, die in uns angelegt sind. Ich verstehe mich als Begleiterin hin zu dieser beschenkenden Erfahrung und freue mich ganz besonders, wenn sie einem kleinen Menschen ganz am Anfang des Lebens zuteil wird. Eine freie Taufe kennt in ihrer Gestaltung keine Grenzen und ist für jede Familie eine kostbare Erfahrung.

Willkommensfeier

Anbieter: härzmomänt - Sibille Jung

in ca. 616 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Die Ankunft eures Kindes in der Familie ist ein besonderes Erlebnis. Bei der Taufe wird es feierlich in den Kreis der Familie aufgenommen. Dieses Fest kann an einem von euch gewählten Ort stattfinden, beispielsweise im Wald, im Garten der Familie, am See oder in der Natur unter freiem Himmel.

Euer Kind soll für seinen Lebensweg bestärkt werden. Als Eltern entscheidet ihr, welche Elemente für euch stimmig sind und ein Teil der Zeremonie sein sollen.

  • 1 (current)