FREIE TAUFE | Willkommensfeier | Infos Tipps Preise Angebote

Wähle die schönste freie Taufe und Willkommensfeier ♥ Angebote ansehen, Preise vergleichen ✓ Redner direkt kontaktieren ☎
Alle Namensgebungszeremonien sind HIER beschrieben.

mehr lesen

 

Kinderwillkommensfest

in ca. 502 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln habe ich zwar den erlernten Background für meine Tätigkeit, aber viel mehr befähigt mich wohl meine tiefe Überzeugung: dass jeder Mensch, unabhängig von Glaubensrichtung oder Weltanschauung, die für ihn wichtigen Lebensereignisse nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zelebrieren sollte.

Denn nur wenn wir so bleiben wie wir sind, ist es echt und ehrlich!

Jubiläum

in ca. 502 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Nicht nur die Silberne oder die Goldene Hochzeit sind etwas ganz Besonderes im Leben eines Paares.

Viel öfter sollten wir innehalten und unserem Partner DANKE sagen für die zusammen verbrachten Tage, Wochen, Monate und Jahre und dies auch zelebrieren.

Trauerredner

in ca. 502 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln habe ich zwar den erlernten Background für meine Tätigkeit, aber viel mehr befähigt mich wohl meine tiefe Überzeugung: dass jeder Mensch, unabhängig von Glaubensrichtung oder Weltanschauung, ein Anrecht auf einen würdigen Abschied hat.

Lebensfeier

in ca. 616 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Rituale wecken jene Kräfte, die in uns angelegt sind. Ich verstehe mich als Begleiterin hin zu dieser beschenkenden Erfahrung und freue mich ganz besonders, wenn sie einem kleinen Menschen ganz am Anfang des Lebens zuteil wird. Eine freie Taufe kennt in ihrer Gestaltung keine Grenzen und ist für jede Familie eine kostbare Erfahrung.

Willkommensfeier

in ca. 616 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Die Ankunft eures Kindes in der Familie ist ein besonderes Erlebnis. Bei der Taufe wird es feierlich in den Kreis der Familie aufgenommen. Dieses Fest kann an einem von euch gewählten Ort stattfinden, beispielsweise im Wald, im Garten der Familie, am See oder in der Natur unter freiem Himmel.

Euer Kind soll für seinen Lebensweg bestärkt werden. Als Eltern entscheidet ihr, welche Elemente für euch stimmig sind und ein Teil der Zeremonie sein sollen.

  • 1 (current)