FREIE TAUFE | Willkommensfeier | Infos Tipps Preise Angebote

Wähle die schönste freie Taufe und Willkommensfeier ♥ Angebote ansehen, Preise vergleichen ✓ Redner direkt kontaktieren ☎
Alle Namensgebungszeremonien sind HIER beschrieben.

 

Lebensfeier

Anbieter: MA Immanuel Fiausch

in ca. 244 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich designe und moderiere Ihr Event - individuell und professionell.
 
Zudem biete ich Moderation von Meetings, Workshops und Klausuren für Unternehmen an.
 
Immanuel Fiausch, Salzburger Strasse 6, 5163 Mattsee, Tel. 0664 5111404
 
www.fiausch.net
 

Lebensfeier

Anbieter: Leopold Augustin | Zeremonienredner | Stilvoll - Würdevoll - Einzigartig

in ca. 252 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Wie sieht das Ritual aus?
Frei, kreativ oder klassisch, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und gemeinsam überlegen wir uns, was zu Ihnen passt und integrieren es in die Willkommenszeremonie.

Kinderwillkommensfest

Anbieter: Natalie Barfus Freie Rednerin

in ca. 502 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln habe ich zwar den erlernten Background für meine Tätigkeit, aber viel mehr befähigt mich wohl meine tiefe Überzeugung: dass jeder Mensch, unabhängig von Glaubensrichtung oder Weltanschauung, die für ihn wichtigen Lebensereignisse nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zelebrieren sollte.

Denn nur wenn wir so bleiben wie wir sind, ist es echt und ehrlich!

Jubiläum

Anbieter: Natalie Barfus Freie Rednerin

in ca. 502 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Nicht nur die Silberne oder die Goldene Hochzeit sind etwas ganz Besonderes im Leben eines Paares.

Viel öfter sollten wir innehalten und unserem Partner DANKE sagen für die zusammen verbrachten Tage, Wochen, Monate und Jahre und dies auch zelebrieren.

Trauerredner

Anbieter: Natalie Barfus Freie Rednerin

in ca. 502 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln habe ich zwar den erlernten Background für meine Tätigkeit, aber viel mehr befähigt mich wohl meine tiefe Überzeugung: dass jeder Mensch, unabhängig von Glaubensrichtung oder Weltanschauung, ein Anrecht auf einen würdigen Abschied hat.

Willkommensfeier / Segnungsfeier

Anbieter: Rituale gestalten Anita Bonetti

in ca. 505 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Herzlich willkommen!

Eltern werden - ein Kind in Händen halten.
Ein bewegender Moment im Leben von Eltern.
Es ist ihr Vorrecht dem Kind einen Namen zu geben und
es dabei in sein familiäres Lebensumfeld einzubetten.

Ein Willkommensritual bietet einen feierlichen Rahmen,
ihr Kind auf dieser Welt zu begrüßen und es für seinen Lebensweg zu segnen.

Mehr über mich und meine Art der Gestaltung von
Willkommensfeiern und Segnungsritualen finden Sie auf meiner Homepage.

Ich freue mich mit Ihnen!
Ihre Anita
 
 
 Fotos: Bonetti, Zieger, Zaccariello, Manuel
 
 

  • 1 (current)