FREIE TRAUUNG über 500 Redner + Kontaktdaten & Preise

Über 500 Redner mit Angeboten, Preisen und Kontaktdaten ❤ ALLES WICHTIGE ÜBER DIE FREIE TRAUUNG ❤ Was die freie Trauung nicht kann, Ablauf, viele Tipps, Richtpreise

 

Eure Freie Trauung Eure HOCH-Zeit!

Anbieter: Zeremonienleiter Dieter Wallaberger

in ca. 317 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Servus zusammen,

mein Name ist Dieter Wallaberger. Ich habe Pädagogik und Theologie studiert und verfüge als Zeremonienleiter über langjährige praktische Erfahrungen, um aus Eurer Feier eine wirkliche HOCH-Zeit werden zu lassen.

Eine freie Trauung ist die Alternative für Paare, die nicht im Rahmen einer Kirche heiraten wollen oder können.

Ihr sucht Euch das aus, was Euch wichtig und vertraut ist und ich lasse mir Zeit mit Euch zusammen die Feier entstehen zu lassen.

Diese Zeremonie ist nicht an Vorschriften gebunden und kann daher ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen gestaltet werden. Das kann bei Euch zuhause sein, oder im näheren und weiteren Alpen-Donau-Adria-Raum.

Ich bin abenteuerlustig und reisefreudig und biete dafür faire Tarife an.

Selbstverständlich beantworte ich Euch gerne Eure Fragen zu meinem Angebot und stehe Euch zeitnah mit Rat und Tat zur Seite.

Auf meinem Profil bei Zeremonienleiter könnt ihr vorab Erfahrungsberichte nachlesen und ein Video ansehen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmt und grüße Euch ganz herzlich!



Euer Dieter Wallaberger

https://alpen-hochzeit.com/



Mein Angebot im Überblick:

● Ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

● Beratung über verschiedene Rituale und Möglichkeiten.

● Auf Wunsch ein Gespräch mit Familienmitgliedern und Trauzeugen.

● Die Ausarbeitung einer auf Euch zugeschnittenen Hochzeitsrede.

● Spätestens 1 Stunde vor der Trauzeremonie bin ich an Eurem Hochzeitstag vor Ort für letzte Absprachen, etc.

● Die Durchführung Eurer einzigartigen und unvergesslichen Trauzeremonie.

Freie Trauung in Tirol, Südtirol und Südbayern

Anbieter: Olivia Sock - Freie Rednerin

in ca. 355 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Leise, laut, bunt, weltlich, religiös, draußen, drinnen, mit vielen Menschen oder nur im kleinen Rahmen … eine freie Trauung kann alles sein, denn alles ist möglich! Egal wo, wann und wie - sobald das ganz besondere Knistern in der Luft und das Kribbeln im Bauch kommt und man die Energie der absoluten Liebe spürt, dann kann ich sein wer ich bin: eure 1. zertifizierte Hochzeitsrednerin in Österreich!

Mit meiner Leidenschaft für euch, eure Trauung, eure Liebe, eure Individualität und eure Persönlichkeit erschaffe ich mit völliger Hingabe und Kreativität euren großen Moment um euch und eure Liebe zu feiern. In dem Rahmen, den ihr euch wünscht – ganz genau so, wie ihr es euch vorstellt.

Ich kreiere eure ganz persönliche Zeremonie, die euch zu Tränen rührt, euch ein Lächeln hervorzaubert, euch zum Strahlen bringt und euch einfach nur glücklich macht. So vielfältig und individuell, wie ihr und eure Liebe seid.

Freue mich auf euch und eure wunderbare Hochzeit.

Alles Liebe,
Olivia

Andrea gestaltet Eure Freie Trauung nach Euren Wünschen!

Anbieter: Andrea Sigwart, Freie Rednerin Traurednerin

in ca. 389 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Eine Kurzgeschichte über mich:

Ich wurde am 04. März 1978 in Innsbruck geboren und war - bis auf drei Jahre - immer in meinem geliebten Tirol zuhause.
Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung habe ich meine Ausbildung zur Grafik- und Mediendesignerin 2013 abgeschlossen und 2014/15 den berufsbegleitenden Management Lehrgang „Marketing“ am MCI erfolgreich absolviert.

Grundsätzlich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch. Doch im Jahr 2016 ereignete sich ein tragischer Schicksalsschlag innerhalb meiner Familie. Mein Leben wurde von einer zur nächsten Sekunde komplett auf den Kopf gestellt. Ich hatte das Gefühl, Dinge ändern zu müssen und so suchte ich eine neue, passende Herausforderung für mich.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bei Freunden zur Hochzeit mit einer freien Hochzeitsrednerin eingeladen. Ich wusste im gleichen Moment, dass genau diese besondere Arbeit mit Menschen meine Berufung ist.

Im Jahr darauf schloss ich die zertifizierte Ausbildung zur freien Rednerin an der Industrie- und Handelskammer zu Köln erfolgreich ab.
Diesen Entschluss habe ich bis heute nicht bereut - denn ich liebe es, die Geschichten von Menschen zu erfahren. Gerne würde ich auch Eure besondere Geschichte in Worte fassen und Euch anlässlich Eurer individuellen Zeremonie beraten.

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

  • 1 (current)