Angebote für "Trauerreden" und "Grabreden"

Wählen Sie aus den Angeboten für Trauerreden und Grabreden. Kontaktieren Sie die Anbieter direkt per Mail oder Telefon.

 

Freie Trauerreden

Anbieter: Cornelia Sippel purpurweiss - Freie Reden mit Liebe und Stil!

in ca. 600 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Liebe trauernde Familien,
seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema freie Reden. Für Trauungen, Taufen und Jahrestage.
Seit 2019 biete ich auch Trauerreden an. Ich habe erkannt, dass es sehr wichtig für die Familien und Freunde ist, eine persönliche, auf den verstorbenen passende Rede zum Abschied zu haben.
Denn nur so bleiben die geliebten Menschen in unserer Erinnerung lebendig.
Ich begleite Sie gerne auf diesen schweren Weg des Abschieds.
Hochachtungsvoll Ihre Cornelia Sippel

Trauerfeier | würdevoll, persönlich & in Dankbarkeit

Anbieter: Freie Rednerin Sophie: Freie Trauung, Willkommensfest, Beerdigung

in ca. 634 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als freie Rednerin bin ich nicht nur in den schönen Momenten gern an eurer Seite. Ich mache die schönen und einzigartigen Erinnerungen an den Verstorbenen lebendig. Dabei ist mir wichtig, den Verstorbenen in Dankbarkeit für das gemeinsam Erlebte zu verabschieden. So machen wir aus Trauer Momente der Dankbarkeit.

* Persönlichkeit: Die einzigartige Persönlichkeit des Menschen, den ihr sehr vermisst, steht im Mittelpunkt der Zeremonie.
* Erinnerungen: Durch meine Worte mache ich die schönen Erinnerungen lebendig.
* Würde: Gemeinsam verabschieden wir euren geliebten Menschen in Würde. Es wird nicht trauriger werden als es ohnehin schon ist.

  • 1 (current)