Angebote für "Trauerreden" und "Grabreden"

Wählen Sie aus den Angeboten für Trauerreden und Grabreden. Kontaktieren Sie die Anbieter direkt per Mail oder Telefon.

 

Zeremonienleiter für konfessionslose Abschiedsfeiern/Bestattungen

Anbieter: KATA Rituale, André Gassmann

in ca. 618 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Abschiedszeremonien helfen bewusst loszulassen und die schönen Momente im Herz zu verankern. Stimmige Zeremonien geben Kraft und klingen im Herzen nach.
Ich gestalte ohne kirchlichen oder religiösen Kontext eine stimmige mit Leichtigkeit-verbundene Abschiedsfeier.
Ob im Wald, auf dem Berg, auf dem Wasser oder auf dem Friedhof, sie wählen ihren Kraftort für die Zeremonie.

Als Zeremonienleiter habe ich über 10 Jahre Erfahrung und als Schulleiter der ZeremonienSchule bilde ich international ZeremonienleiterInnen aus.
Lernen sie mich auf meiner Webseite kennen.
www.kata-shiatsu.ch
info@kata-shiatsu.ch

Freie Trauerfeier, Abschiedsfeiern, Ascheverstrauungen

Anbieter: Karin Tanner

in ca. 618 km
Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich gestalte freie und konfessionslose Abschiedsfeiern, Trauerfeiern, Abdankungen und Rituale rund um den Abschied.

Mir ist es wichtig den zeremoniellen Abschied ganz persönlich und in einer leichten Energie zu gestalten. Die Zeremonie soll das Loslassen erleichtern und im Herzen die vielen schönen Momente verankern.
Als Zeremonienleiterin habe ich über 12 Jahre Erfahrung und als Schulleiterin der ZeremonienSchule bilde ich international ZeremonienleiterInnen aus.

Möchten sie eine würdevolle und individuelle Gestaltung ohne den kirchlichen Rahmen? Dann lernen sie mich kennen auf meiner Webseite kennen.

www.kata-shiatsu.ch
info@kata-shiatsu.ch

  • 1 (current)