Konfettigefühle - Freie Traurednerin Sarah Kern

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Oberer Wasen
73642 Welzheim
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Mo
08:50 - 22:00
Di
08:00 - 22:00
Mi
08:00 - 22:00
Do
08:00 - 22:00
Fr
08:00 - 22:00
Sa
09:00 - 20:00
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Beschreibung

Ich bin Sarah - Was mich aus macht? Ich LIEBE Hochzeiten, das knistern, die Leidenschaft, das Kennenlernen und EURE Geschichte!: Angefangen hat alles als Hochzeitssängerin - dort konnte ich bereits viele Trauungen musikalisch begleiten. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich mehr wollte - mehr von meinen Paaren, mehr von deren Leben erfahren, ja und deren Geschichte erzählen. Ich fasse Liebe, Geschichten und Wünsche in Worte und Rituale. Denn das ist meine Leidenschaft! Traurednerin sein!

​​Ich liebe Sarkasmus und bin, man könnte sagen, leicht verrückt (Das behaupten jedenfalls meine Freunde). Ich rede seeehr viel (was ja auch gut zu gebrauchen ist als Rednerin). Ich kann keine Sätze ohne Klammern schreiben (was ihr ja schon gemerkt habt).

Ich bin niemand, der sich verstellt! Am liebsten frei raus, Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle. Ich liebe Schokolade und übertreib es häufig damit (naja, man sieht es mir auch etwas an) aber: Man lebt nur einmal - oder?

Ich möchte EUCH kennenlernen, mit euch lachen und weinen, Konfetti versprühen und euch an eurem großen Tag begleiten. Für mich ist es wichtig, dass ihr eure Trauung fernab von irgend welchen starren Abläufen und Vorschriften feiern könnt. Bei mir gibt es kein "das geht nicht" oder "das war aber immer so" - nein! Liebe ist konfettibunt. Es ist völlig egal, wo ihr her kommt, was ihr glaubt, was ihr mögt oder nicht, wichtig ist, dass ihr euch liebt! 

Adresse des Profils
Entfernung: 501 km

Von Januar bis Mai 2020 gibt es 20% auf eine Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ihr seid kurzentschlossen und spontan? Super, dann seid ihr genau richtig hier! Denn von Januar bis Mai 2020 könnt ihr euch 20% sparen. Juhuu, das ist doch mega, oder? Natürlich in der gewohnten Konfettigefühle-Qualität - das ist ja logisch! Ich freu mich mega auf spontane, leicht verrückte Paare, denn dann passen wir wunderbar zusammen!
Eure Konfettitante
Sarah

  • 1 (current)