Marion Keller - Team Freie Redner

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Speyerer Straße 5
67133 Maxdorf
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
09:30 - 18:00
Di
09:30 - 18:00
Mi
09:30 - 18:00
Do
09:30 - 18:00
Fr
09:30 - 18:00
Sa
09:30 - 15:00
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Beschreibung

Traut Euch - wie es Euch gefällt!

Als Hochzeitsweltbummlerin seit 1996 und verliebt in meinen Traumjob freue ich mich über jedes Brautpaar, dass mir sein Vertrauen schenkt und macht mich immer wieder glücklich!

Eure freie Trauung zu etwas ganz Besonderem zu machen, Eure Liebesgeschichte in Worte zu fassen, Emotionen zu wecken und das ganz authentisch, so wie ihr seid, ist mir die größte Freude. Mit Herzblut und all meinen Erfahrungswerten gestalte ich nach Euren Wünschen die Trauzeremonie, damit ihr Euch wohlfühlt. Unvergesslich für Euch und Euren Gästen.

Natürlich stehe ich Euch für alle Fragen zur Planung und Durchführung jederzeit zur Verfügung. Meine Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung sind natürlich inklusive. Dabei ist es ganz egal, ob ihr romantisch, klassisch, flippig oder außergewöhnlich, rockig oder bunt Eure Zeremonie gestalten möchtet. Ich freue mich auf unser kostenfreies Kennenlernen und Eure ganz persönliche Geschichte.

Herzlichst-  Eure Marion

Adresse des Profils
Entfernung: 609 km

Marion Keller - Freie Rednerin

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Mein Ziel ist es, eine würdevolle Rede zu gestalten, die den Verstorbenen authentisch beschreibt, Trost gibt und Hoffnung spendet. Es liegt mir am Herzen, für diese Rede ihre Erinnerungen einzubringen und dafür nehme ich mir Zeit. Zeit, ihren Erzählungen zu zuhören und ihre Wünsche für die Trauerfeier aufzunehmen.

Willkommensfeier Kinder

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Wenn die Liebe Früchte trägt, dann geschehen Wunder. Ein Kind bereichert Euer Glück und Ihr möchtet es feiern, frei von Konfessionen, doch mit Liebe und herzlicher Symbolik, individuell, kreativ, emotional und fröhlich. Ich verwandle Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen für das Neugeborene in Worte und zelebriere die Taufe mal ganz anders. Ich freue mich sehr, diesen Moment mit Euch zu erleben.

Freie Trauung oder Erneuerung des Eheversprechens

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
https://trauredner-freie-redner.de/#home

Traut Euch - wie es Euch gefällt!
Ich freue mich riesig, Euch in einem kostenfreien Gespräch kennenzulernen :-)
Und wenn die Chemie stimmt:

- Treffen wir uns zum Vorgespräch:
Dann möchte ich alles über Euch erfahren - Eure Liebesgeschichte - Eure Persönlichkeiten - Eure Wünsche - Eure Träume

- wir entwickeln Ideen und gestalten die Struktur:
wie könnte die Zeremonie gestaltet sein?
Was passt zu Euch? Wen nehmen wir noch mit ins Boot? Wo benötigt ihr Hilfe?

- dann verfasse ich Eure Herzmomente in eine authentische Rede

- bin Ansprechpartner für Euch und alle Mitwirkende

- alle Erfahrungen aus meiner Hochzeitsweltenbummlerei seit 1996 sind natürlich inklusive

- wir treffen uns in der Location für letzte Absprachen, damit ihr an Eurem Hochzeitstag ganz entspannt genießen könnt :-)

- am großen Tag bin ich vorzeitig vor Ort und dann kommt Euer offizielles "JA" vor all Euren Lieben ...

Eurem Lieblingsmenschen noch einmal JA sagen, in einem ganz speziellen Rahmen, ein Moment nur für Euch oder mit vielen Gästen in einer einzigartigen Feierstunde? Eure gemeinsame Reise, die Ihr zusammen erlebt habt, fasse ich für Euch in liebevolle, einzigartige und ergreifende Worte. Ich unterstütze Euch mit einer emotionalen Rede und einer sehr persönlichen Zeremonie. Ihr möchtet mehr dazu wissen, dann nehmt Kontakt mit mir auf! ​


  • 1 (current)