Annette Schmitz

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Schwändiweg 7
8486 Weisslingen
Schweiz
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Beschreibung

Eine persönliche, humorvolle und doch feierliche Zeremonie ist der perfekte Start für das anschliessende Fest mit seinen Freunden und der Familie.

Vielleicht habt ihr schon konkrete Vorstellungen, wie ihr euch eure Trauung wünscht. Vielleicht lasst ihr euch auch gerne inspirieren. Mit meiner Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen, kann ich euch unterstützen, dass am Ende alles passt und die Trauung ein unvergesslicher Moment wird. Und zwar nicht nur unvergesslich - sondern auch unvergesslich schön.

Am besten ruft ihr mich an, damit ich euch alle weiteren Fragen beantworten kann - damit ihr herausfindet, ob euch meine Stimme und meine Art gefällt - und dann, dann treffen wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch :-) .

Danach sehen wir weiter, ob wir beide von Herzen "JA" zueinander sagen können.

Ich freue mich auf euch!

Adresse des Profils
Entfernung: 573 km

Freie Trauung - Herzensworte.ch

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Herzensworte

So einzigartig wie IHR und Eure Liebe --- so einzigartig soll Eure freie Trauungszeremonie sein! Das Herzstück des Hochzeitstages – die Trauung mit dem JA zueinander – soll Euch ein Leben lang in schönster Erinnerung bleiben.
Mit meiner ganzen Begeisterungsfähigkeit, meinem Humor und Einfühlungsvermögen begleite ich Euch ein Stück auf dem Weg ins Glück und gebe mein Bestes, mit Euch gemeinsam eine wunderschöne Zeremonie zu gestalten.
Manchmal ist weniger mehr – darum bin ich einfach Eure „Geschichtenerzählerin“. Die ganze Zeremonie soll zu Euch passen, so wie Ihr wirklich seid, persönlich auf Euch zugeschnitten.
Angefangen hat alles mit meinen handzahmen Glückstauben. Eines Tages wurde ich angefragt, ob ich auch eine freie Zeremonie leiten würde. Natürlich habe ich zugesagt, denn ich konnte mir nichts Schöneres vorstellen, als diese schöne und ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen.
Mein Name ist Annette, geboren in Winterthur wohne ich heute in Rikon im Tösstal. Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Söhne und ich glaube an die Liebe. Viele Facetten habe ich nun erlebt von dieser Liebe und finde es grossartig, wenn sich Paare das Ja-Wort geben. Noch schöner ist es, wenn die zwei Liebenden dabei auf ihre Herzen hören und die eigenen Wünsche verwirklichen. Von klassisch bis verrückt, auf dem Land, in der Stadt, auf dem Berg, am See, drinnen oder draussen….. alles ist möglich.
Viele Ausbildungen und Zwischenstopps haben das geformt, was ich Euch heute anbieten darf.
Ich freue mich jetzt schon auf Euch und Eure unverwechselbare Geschichte.

 

Trauerrede

Preis auf Anfrage

Lebensfeier

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ehe-Jubiläum.



Ihr feiert ein Jubiläum Eurer Liebe? Würdet Ihr nocheinmal JA zueinander sagen? JA zur Liebe und JA zu jedem Tag miteinander?
Wie viel besonderer ist es, das nocheinmal in einer Zeremonie zu gestalten. Das kann der Beziehung einen ganz neuen Aufwind und ein anderes Bewusstsein geben.
Für jeden Hochzeitstag gibt es einen Namen und natürlich auch eine Bedeutung dahinter. Gebt Eurem Tag eine besondere und unvergessliche Note.
 
Ehe-Versprechen erneuern.


Viele Gründe könnte es geben, das Ehe-Versprechen zu erneuern. Vielleicht habt Ihr Euch seit der Eheschliessung verändert und es gibt andere Werte in Eurem Leben, denen Ihr Ausdruck verleihen möchtet. Oder die Trauung damals wurde Eurer Liebe nicht gerecht. Gebt Eurer Liebe den Rahmen, den sie verdient.
 
Geboren - Geliebt.
 
Was gibt es Schöneres und Emotionaleres, als die Geburt des vielleicht schon langersehnten Kindes. Nichts verändert das Leben so sehr, macht glücklich und ängstlich zugleich. Nichts motiviert einem mehr, selber das Beste zu sein und zu geben. Seinem Kind den bestmöglichen Start ermöglichen und es in seine Zukunft zu begleiten.
Ein Willkommen von Herzen.
 
Tauben-Spezial.


Zu jeder Art von Zeremonie können meine gefiederten zahmen Freunde eine ganz besondere Note geben. Sie können einfach als Symbol dabei sein oder wir können mit ihnen eine spezielle "WünscheWahrWerden"-Einlage gestalten. Oder vielleicht sogar die Eheringe zufliegen...
Dieses einzigartige Erlebnis hat schon viele begeistert! (www.glueckstauben.ch)
 
 

  • 1 (current)