Freie Rednerin Sophie: Freie Trauung, Willkommensfest, Beerdigung

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Antoniterstraße 19
34454 Bad Arolsen
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
00:00 - 24:00
Di
00:00 - 24:00
Mi
00:00 - 24:00
Do
00:00 - 24:00
Fr
00:00 - 24:00
Sa
00:00 - 24:00
So
00:00 - 24:00

Kontaktdaten

Beschreibung

Ich bin Sophie: aufgeschlossen, kreativ, humorvoll und echt.

Ich freue mich so sehr, euch mit Worten der Liebe einen ganz besonderen Moment zu schenken, der diesem besonderen Ereignis eures Lebens die Wichtigkeit gibt, die es verdient und die Zeit um euch herum anhalten lässt.

Als ausgebildete freie Rednerin für freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern,
stelle ich euch in den Mittelpunkt der Feier.

 

Adresse des Profils
Entfernung: 635 km

Kinderwillkommensfest | emotional, persönlich & feierlich

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Die Kinderwillkommensfeier ist eine Zeremonie, in der euer Kind feierlich in der Welt willkommen geheißen wird. Die Zeremonie wird natürlich ganz nach euren Wünschen gestaltet. Die Paten können in diesem Rahmen offiziell benannt werden. Die symbolische Handlung als Teil der Feier mündet in einen wunderschönen, emotionalen Moment, in dem z. B. gute Wünsche für euer Kind für kommende Geburtstage festgehalten werden.

* Zeremonie: Euer Kind ist geboren! Lasst uns zusammen die Zeit anhalten und dafür danken.
* Werte: In eurem Kinderwillkommensfest spreche ich über die Werte, die ihr eurem Kind mitgeben möchtet.
* Bezugspersonen: Die Paten können offiziell benannt und in die Zeremonie mit Wortbeiträgen eingebunden werden.

Trauerfeier | würdevoll, persönlich & in Dankbarkeit

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als freie Rednerin bin ich nicht nur in den schönen Momenten gern an eurer Seite. Ich mache die schönen und einzigartigen Erinnerungen an den Verstorbenen lebendig. Dabei ist mir wichtig, den Verstorbenen in Dankbarkeit für das gemeinsam Erlebte zu verabschieden. So machen wir aus Trauer Momente der Dankbarkeit.

* Persönlichkeit: Die einzigartige Persönlichkeit des Menschen, den ihr sehr vermisst, steht im Mittelpunkt der Zeremonie.
* Erinnerungen: Durch meine Worte mache ich die schönen Erinnerungen lebendig.
* Würde: Gemeinsam verabschieden wir euren geliebten Menschen in Würde. Es wird nicht trauriger werden als es ohnehin schon ist.

Freie Trauung | 100% nach euren Wünschen

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
An eurem wichtigsten Tag dürft ihr alles selbst bestimmen – auch den wichtigsten Moment: die Trauung. Allein eure Wünsche zählen. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr möchtet, überlegen wir uns gemeinsam eine symbolische Handlung, die gern eure Gäste miteinbezieht und ein unvergesslicher, romantischer Moment sein kann. In der Rede seid ihr, das Brautpaar, mit eurer einzigartigen Liebe und eurer unvergleichlichen Persönlichkeit das Thema. Die Zeremonie wird genau in der Atmosphäre sein, die ihr euch wünscht.

* Eure Wünsche: Wir machen alles ganz genau so wie ihr es euch wünscht! Es gibt keine „bösen" Überraschungen.
* Keine Langeweile: Die Gäste werden mit eingebunden. Sie sind keine Zuschauer, sondern Teilnehmer.
* Höhepunkt: Euer Ja-Wort zu eurer Liebe ist der emotionale Höhepunkt eures Hochzeitsfestes.

  • 1 (current)