Freie Zeremonien gestaltet von Simone Walther Büel, Zeremoniegestalterin

Freie Redner & Zeremonienleiter Impressum
Promenadenstrasse 30
3076 Worb
Schweiz
Jetzt nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
14:00 - 18:00
Di
10:00 - 18:00
Mi
14:00 - 18:00
Do
14:00 - 18:00
Fr
14:00 - 18:00
Sa
Jetzt nicht erreichbar
So
Jetzt nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

+41 79 954 37 71

E-Mail

info@herzensklaenge.ch

Web

http://www.herzensklänge.ch

ÜBER MICH/UNS

Ich bin Simone Walther Büel

Ich arbeite seit 2014 als freie Zeremoniegestalterin und bin damit bei meiner Berufung angekommen.

Das Sprechen vor Menschen und das Geschichten erzählen, habe ich seit Kindheit im Blut. Zuerst waren es erfundene Tiergeschichten für meine jüngere Schwester, später war ich als Lehrerin tätig, dann habe ich für 10 Jahre als Radiojournalistin gearbeitet und damit die Sprache und das Sprechen vollends zu meinem Beruf gemacht. Die letzten Jahre dann führte mich meine Neugier in den Bereich Marketing, wo ich weiterhin zu 60% tätig bin. Parallel dazu gings wieder zurück zu meinen Wurzeln - der Sprache und zu meiner Berufung. Freie Zermonien für Paare, die sich ausserhalb der Kirche trauen möchten oder für Eltern, die ihr Kind ganz individuell willkommen heissen möchten auf dieser Welt - das ist es, was mir Freude macht!

Adresse des Profils
Entfernung: 675 km

ANGEBOT

Lebensfeier

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Segnung
Möchtet ihr euer Kind mit einem Fest auf dieser Welt willkommen heissen? Gerne unterstütze ich euch mit einer zu eurem Kind passenden Segnungszeremonie
 
Das ist mir wichtig
Zeremonien frei von religiösen Versprechen, Schwüren, etc.
 
Stichworte zu meinen freien Zeremonien
ruhig, fröhlich, feierlich, farbig, besinnlich, von Herz zu Herz

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Trauung
Ich gestalte für euch als Paar eine Zeremonie, die ganz auf eure beiden Persönlichkeiten und euren gemeinsamen Herzensklang zugeschnitten ist.

Das ist mir wichtig
Zeremonien frei von religiösen Versprechen, Schwüren, etc.
 
Stichworte zu meinen freien Zeremonien
ruhig, fröhlich, feierlich, farbig, besinnlich, von Herz zu Herz

  • 1 (current)