Olivia Sock - Freie Rednerin

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Huberstraße 32
6200 Jenbach
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

+43 699 18 93 10 92

E-Mail

olivia@diehochzeiterei.at

Web

http://www.diehochzeiterei.at
Beschreibung

Egal wo, wann und wie - sobald das ganz besondere Knistern in der Luft und das Kribbeln im Bauch kommt und man die Energie der absoluten Liebe spürt, dann kann ich sein wer ich bin: eure 1. zertifizierte Hochzeitsrednerin in Österreich! 

Foto: Weissengruber & Partner Fotografie OG

Adresse des Profils
Entfernung: 355 km

Freie Trauung in Tirol, Südtirol und Südbayern

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Leise, laut, bunt, weltlich, religiös, draußen, drinnen, mit vielen Menschen oder nur im kleinen Rahmen … eine freie Trauung kann alles sein, denn alles ist möglich! Egal wo, wann und wie - sobald das ganz besondere Knistern in der Luft und das Kribbeln im Bauch kommt und man die Energie der absoluten Liebe spürt, dann kann ich sein wer ich bin: eure 1. zertifizierte Hochzeitsrednerin in Österreich!

Mit meiner Leidenschaft für euch, eure Trauung, eure Liebe, eure Individualität und eure Persönlichkeit erschaffe ich mit völliger Hingabe und Kreativität euren großen Moment um euch und eure Liebe zu feiern. In dem Rahmen, den ihr euch wünscht – ganz genau so, wie ihr es euch vorstellt.

Ich kreiere eure ganz persönliche Zeremonie, die euch zu Tränen rührt, euch ein Lächeln hervorzaubert, euch zum Strahlen bringt und euch einfach nur glücklich macht. So vielfältig und individuell, wie ihr und eure Liebe seid.

Freue mich auf euch und eure wunderbare Hochzeit.

Alles Liebe,
Olivia

  • 1 (current)