Herzensworte freier Trauredner

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Theodor-Storm-Straße 2
76768 Berg (Pfalz)
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
06:00 - 23:00 06:00 - 23:00
Di
06:00 - 23:00 06:00 - 23:00
Mi
06:00 - 23:00 06:00 - 23:00
Do
06:00 - 23:00 06:00 - 23:00
Fr
06:00 - 23:00 06:00 - 23:00
Sa
06:00 - 23:00 06:00 - 23:00
So
06:00 - 23:00 06:00 - 23:00

Kontaktdaten

Telefon

07272-9029115

Mobil

0170 - 99 38 178

E-Mail

info@herzensworte-keller.de

Web

http://herzensworte-keller.de/
Beschreibung

An alle "JA Sager",

mein Name ist Karlheinz Keller, seit vielen Jahren begleite ich Brautpaare auf dem Weg in die Ehe im Rahmen einer freien Trauung und kann mittlerweile auf viele wunderschöne Zeremonien zurückblicken. Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Brautpaaren das zu geben, was sie im Standesamt häufig vermissen, Romantik, Einzigartigkeit, Individualität und nicht zu vergessen Humor.

Eure Liebe, Eure Beziehung in Worte zu fassen bei denen geschmunzelt, gelacht und auch ein kleines bisschen geweint werden darf, sehe ich als meine Berufung.

Mein Wunsch ist es, einen großen Beitrag zur besonderen Emotionalität an diesem besonderen Tag zu leisten, unabhängig von kirchlichen Ritualen, die oftmals sehr standardisiert sind.

Hier kann ich einen Grundstein legen, diesen wertvollen Tag zu einem einzigartigen und unvergesslichen Moment zu machen, der für immer in Eurem Herzen bleibt.

Ich freue mich sehr, Euch bald kennen lernen zu dürfen und dabei Eure persönliche Geschichte zu erfahren.

Euer freier Trauredner Karlheinz Keller

Adresse des Profils
Entfernung: 607 km

Herzensworte in der freien Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Herzlichen Glückwunsch,

zu Eurer Entscheidung heiraten zu wollen.
Was gibt es Schöneres als ein JA zum gemeinsamen Leben, zu eurer Liebe, ein JA zu Euch.

Keine Zeremonie bietet soviel Freiraum für Kreativität und Flexibilität, wie die freie Trauung.

Ob elegant, traditionell oder kreativ, mit oder ohne Trauversprechen, am Strand, auf der Burg oder einfach nur im Grünen, wie immer ihr es wollt, ich gestalte Eure individuelle Hochzeit für den schönsten Moment im Leben.

• Ich schreibe Eure persönliche Love-Story für den schönsten Moment in Eurem Leben, danach sende ich Euch ein Gesprächsprotokoll
• Ihr erhaltet eine kostenlose Checkliste mit vielen wertvollen Tipps und Vorschlägen für Eure Trauung
• Auf Wunsch spreche ich mit Familienmitgliedern und Trauzeugen
• Ich unterstütze Euch gerne bei der Formulierung Eures Eheversprechens
und Einbettung von Ritualen und Musikbeiträgen
• Ich kann Euch die besten Dienstleister für Eure Hochzeit empfehlen
• Bis zu Eurer Hochzeit stehe ich Euch für alle Fragen fortwährend zur Verfügung
• Wir tauschen Infos per Mail oder Telefon aus
• Natürlich biete ich Euch absolute Diskretion, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Individualität

Ich freu mich Euch bald kennen lernen zu dürfen,
Euer Freier Trauredner Karlheinz Keller

  • 1 (current)