Traumich Hochzeitszeremonien

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Falkenplatz 11
3012 Bern
Schweiz
Jetzt geöffnet/erreichbar
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
00:00 - 23:59
Di
00:00 - 23:59
Mi
00:00 - 23:59
Do
00:00 - 23:59
Fr
00:00 - 23:59
Sa
00:00 - 23:59
So
00:00 - 23:59
Beschreibung

Traumich ist das führende Netzwerk von Traurednerinnen und Traurednern in der Schweiz.

Wir bieten hochwertige Hochzeitszeremonien an – für Paare, die Wert auf Qualität legen und sich eine freie Trauung wünschen, die allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Unser Team umfasst 24 tolle Männer und Frauen – so vielfältig wie das Leben. Alle sind professionall ausgebildet und arbeiten selbstständig auf eigene Rechnung. So ist gewährleistet, dass jede und jeder alles daran setzt, die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden sogar noch zu übertreffen.

Auf unserer Website Traumich.ch könnt Ihr sehen, wer von uns an Eurem grossen Tag noch verfügbar ist. Dank den Vorstellungsvideos, den persönlichen Texten und Bildern findet Ihr schnell heraus, wer am besten zu Euch passt. Kontaktiert diese Person direkt und unkompliziert. Ein erstes Kennenlerntreffen ist stets kostenlos und unverbindlich.


Nebst den freien Trauungen bieten wir auch freie Willkommensfeiern für Babies sowie Begleitung für Abschiedszeremonien an (www.taufmich / www.amanos.ch).

Du möchtest selber Zeremonienleiterin oder Zeremonienleiter werden?
Wir bieten dir eine umfassende und professionelle Ausbildung an. Während 7 Tagen führen wir dich ins Metier ein und vermitteln dir wichtiges Wissen, tolle Werkzeuge und ein wertvolles Netzwerk. Mehr Infos dazu findest du auf unserer Website.


Mehr Infos zu allen Belangen rund um die freien Trauungen oder die Ausbildung gibt euch gerne der Traumich-Gründer persönlich:

Michael Bucher,
mike@traumich.ch
+57 315 580 74 68 (über Whatsapp erreichbar)
 

Adresse des Profils
Entfernung: 684 km

Freie Trauung durch Raphael Furrer

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Eure Liebe. Eure Geschichte. Eine erfrischende, nach euren Wünschen gestaltete Zeremonie. Eine Prise Humor, berührende Worte und eine Bildsprache, die direkt ins Herz trifft. Ihr entscheidet, wie viel ihr von jeder Zutat wünscht. Wichtig ist, dass es für euch passt.

Im Herbst 2016 durfte ich ein befreundetes Paar trauen. Welch‘ eine Ehre, welch‘ eine Verantwortung. Anfänglich erschien mir diese Aufgabe wie ein grosser Berg voller Herausforderungen und Bedenken – diese lösten sich schon bald in Luft auf und wichen der Freude und Überzeugung, etwas Grosses und Wichtiges mit der richtigen Gabe zu tun. Begeisterte Rückmeldungen von Brautpaar und zahlreichen Gästen bestätigten dieses Gefühl.

Das habt ihr von mir: einen aktiven, vielseitig interessierten Menschen mit Charme, Witz und der Gabe, gute Geschichten zu erzählen. Einen Realisten und doch kreativen Weitdenker mit vielen Ideen und einem Gespür für sein Gegenüber. Ich bin als Ausbilder tätig und vermittle Wissen im Marketingbereich. In Aarau geboren lebe und arbeite ich heute in Bern. In meiner Freizeit liebe ich Abenteuer zu Fuss oder per Mountainbike in der freien Natur, das Reisen und den Austausch über all die vielen interessanten Dinge im Leben.

Habe ich euch „glustig“ gemacht? Meldet euch bei mir, ich bin gespannt, mehr über euch und eure geplante Hochzeit zu erfahren.

Infos zu Raphael Furrer
Sprachen: Schweizerdeutsch, Schriftdeutsch
Wohnort: Bern
Telefon: 079 577 68 39
E-Mail: raphael@traumich.ch

Anka Wessely

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Euch beiden ein kleines, aber wichtiges Stück zu begleiten und die Feier eurer Liebe unvergesslich mitzugestalten, ist meine ehrenvolle Aufgabe. Denn wenn die Welt von etwas nie genug hat, dann von der Liebe.

Hallo, ich bin Anka aus Zürich.

Die Liebe, sie begleitet mich durch all mein Sein und Tun: Sei es als Zeremoniarin für Hochzeiten, Taufen oder für weitere Rituale; als Yogalehrerin oder als Mutter, Freundin, Tochter, Tante, Patentante und grosse Schwester von Vieren. Egal was das Leben bringt, die Liebe steht über allem. Und dies soll so richtig gefeiert werden!

Unabhängig davon, wie Ihr euch euren Tag vorstellt – schlicht oder fulminant – zusammen kreieren wir eure ganz persönliche Zeremonie.

Ob ihr schon Vorstellungen mitbringt oder meine Inspiration wünscht, ob auf Schwyzerdütsch, in sauberem Hochdeutsch or even in English: Es wird euer ganz besonderer Tag werden und ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen.

Das Wunderbare an meiner schönen Arbeit als Zeremoniarin ist, dass ich alle meine Fähigkeiten einfliessen lassen kann: meine Erzählkunst, meinen Einfallsreichtum, jeden Wunsch des Paares einflechten zu können sowie meine Begeisterung, die sich für jede Liebesgeschichte neu entfacht. Auch das Wissen um Beruhigungstechniken für nervöse Brautleute, ein Auge für Details wie mein Gespür für die feine Mischung aus Humor und Romantik rahmen mein Angebot für euch ein, mit nur einem Ziel: eure Traumzeremonie wahr werden zu lassen!

Infos zu Anka Wessely
Sprachen: Schweizerdeutsch, Schriftdeutsch, Englisch
Wohnort: Zürich
Telefon: 076 383 26 73
E-Mail: anka@traumich.ch

Freie Trauung durch Michael Bucher

Preis auf Anfrage

Beschreibung:

 
Mein Angebot umfasst die Vorbereitung und die Durchführung einer individuellen Hochzeitszeremonie gemäss euren Wünschen und Vorstellungen.
Wie bei einem Liebespaar sollte auch zwischen dem Brautpaar und dem Zeremoniar "die Chemie stimmen". Deshalb ist ein erstes Kennenlernen stets kostenlos und unverbindlich. Danach entscheidet ihr in aller Ruhe, ob ich der Richtige bin und eure Hochzeitszeremonie leiten darf.
Zeremonien leite ich wahlweise auf Berndeutsch, Hochdeutsch oder auf Englisch. Und da heutzutage niemand mehr gerne lange sitzt, bin ich darauf bedacht, sie kurzweilig zu halten: Meistens dauern sie zwischen 40 und 60 Minuten und umfassen die persönliche Liebesgeschichte des Brautpaares, ein Trauungsritual sowie verschiedene vorgetragene Gedichte, Texte und Musikstücke. 
Und selbstverständlich bin ich immer offen für Neues – gerne lasse ich mich überraschen!
Auf der Website www.traumich.ch findet ihr eine nähere Beschreibung zum Vorgehen sowie detaillierte Informationen über die Kosten und Konditionen.
 
Ich freue mich auf euch!
 
 
***************************************************************************************

  • 1 (current)