Hochzeitsreden Constanze Marienfeld - Hamburg

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Beim Schlump 83
20144 Hamburg
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 23:00
Di
08:00 - 23:00
Mi
08:00 - 23:00
Do
08:00 - 23:00
Fr
08:00 - 23:00
Sa
08:00 - 23:00
So
08:00 - 23:00

Kontaktdaten

Mobil

+491773339982

E-Mail

marienfeld@gmx.net

Web

https://www.freietrauung-hamburg.de

Telefon

+4941022149489
Beschreibung

Ihr sucht eine Traurednerin mit Herz und Humor für eure freie Trauung?

Mein Name ist Constanze Marienfeld, ich bin ausgebildete Sprecherin und freier Redner/in und seit 2013 reise ich durch Deutschland und Europa,  um meine Paare zu verheiraten.

Über 100 Brautpaare haben bei mir schon „JA!“ gesagt und ich hoffe, dass es immer so weiter geht.

Ob in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Dänemark, ob Kolberg, Basel oder Mallorca, völlig egal. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht.

Bei eurer freien Trauung darf und soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer Leben und Lieben.

Ich verspreche euch, als euer Trauredner, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch erträumt habt.

Adresse des Profils
Entfernung: 746 km

♥ Korkenknall & Konfettiregen♥

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich bin für alles offen und verheirate euch sowohl in der Disko als auch am Strand, in der Kühlkammer, als auch auf einem Boot. Ich komme an jeden Ort, zu jeder Zeit.
Alles wird nach euren Wünschen geplant und umgesetzt, egal, wie verrückt die Idee auch sein mag.
Ich plane mit euch die Zeremonie, gebe euch Beispiele zur Durchführung, wenn dies erforderlich scheint, und stehe euch jederzeit mit Rat, Tat & unerschütterlich guter Laune zur Seite.
Über alle Schritte halte ich euch auf dem Laufenden, damit an dem Tag eurer Hochzeit nichts schiefgehen kann.
Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, eure Feier zu einem Erlebnis zu machen, das genau so romantisch, lustig, wild, verrückt, edel, pompös oder zauberhaft wird, wie ihr es euch wünscht und ich verspreche euch, dass das was wir entstehen lassen, euch umhauen wird!

  • 1 (current)