Zeremonienleiter Dieter Wallaberger

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Blaiken 71
6351 Scheffau am Wilden Kaiser
Österreich
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00
Di
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00
Mi
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00
Do
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00
Fr
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00
Sa
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00
So
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00

Kontaktdaten

Beschreibung

Das sagen Kunden über mich:

Schüttalm Kleinarl

Lieber Dieter!

Danke für die wundervolle Zeremonie! Anfangs konnten wir uns unter einer freien Trauung nichts vorstellen, da es das erste Mal für uns beide war. Du aber hast die Vorbereitungen einfach, strukturiert und sehr professionell durchgeführt. Wir waren schon Wochen vor der Trauung voller Freude, wie super genial es werden wird. Und dann kam die Zeremonie, weit oben auf der Alm, wo sich der Fuchs und Hase für normal Gute Nacht sagen. Und unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Das es super wird haben wir uns schon gedacht. Aber das es so schön, gefühlvoll, lustig und feierlich zugleich wird, durch deine angenehme und sympathische Art konnten wir uns nicht vorstellen.
Tausend Dank für die beste Trauungszeremonie und die Mitgestaltung unseres schönsten Hochzeitstages! 
Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen!

Alles liebe Elena und Kevin

Lärchenhof in Erpfendorf

Lieber Dieter, 
Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, uns den schönsten Tag unseres Lebens zu machen!
Die Zeremonie war unglaublich emotional und einfach perfekt!
Dich kann man nur weiterempfehlen!
Auch das Feedback der Gäste war super ;-)
Danke für Alles!!!
LG Nadine und Andi

Bellevue Alm, Bad Gastein

Lieber Dieter,

ein paar Monate sind vergangen und wir denken immer noch sehr oft an unsere Traumhochzeit auf der Bellevue Alm zurück! Du hast einen großen Anteil daran, dass alles so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben! Die Kontaktaufnahme, und die Planung auch über die große Entfernung war super angenehm, unkompliziert und professionell. Genauso war dann auch das Ergebnis... Eine tolle gut vorbereitete Rede, festliches Erscheinungsbild und eine Aura die dem Ganzen einen fantastischen Rahmen gegeben hat. Auch unserer Gäste waren total begeistert von dir.

Vielen Dank

Schloss Aufhausen, Erding

Lieber Dieter,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die schöne Zeremonie bedanken!

Dein Auftritt war sehr professionell, sympathisch, locker, witzig - aber auch emotional und ergreifend. Zusammen mit Hariett, die du uns als Sängerin empfohlen hast, war es eine wunderschöne Trauung, die wir uns nicht besser hätten vorstellen können. 

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Liebe,

Julia und Rolf

Alte Gärtnerei, München

Lieber Dieter,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.

Von dem ersten Kontakt an waren wir uns sicher: Du wirst unser Redner! Die Abstimmung mit Dir war super einfach und Deine lockere und zugleich einfühlsame Art und Weise hat uns und unsere Gäste während der Zeremonie total überwältigt.

Wir bedanken uns für diese gefühlvolle und individuelle Zeremonie!Es war genau das was wir uns gewünscht hatten! 

Auch für Deine Zukunft nur das Beste, Gesundheit und Zufriedenheit.

LG
Sonja & Sebastian

Wien, Österreich

Lieber Dieter!
Wir bedanken uns bei Dir für die besondere Gestaltung unserer Verpartnerung im Palais Schönburg in Wien. Dieser Tag war nicht nur für uns beide, sondern auch für alle Gäste ein besonderer Tag. Deine ruhige und unkomplizierte Art, dein Gespür für Situationen und deine eigene Art haben unserem Tag noch schöner gemacht.

Nochmals recht herzlichen Dank für alles und weiterhin alles Gute!

Gigi & Willy

Wien/Taipei

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Dieter für die entspannte Planung und die gelungene Durchführung unserer Zeremonie am Schloss Pichlarn. 
Unsere Hochzeit war schöner, als ich es mir vorzustellen gewagt habe und die freie Zeremonie hatte einen erheblichen Anteil daran. Schon mal dass man nicht einem beliebigen Standesbeamten und dessen Standard-Rede ausgeliefert ist, sondern alles maßgeschneidert und mit Details aus der eigenen Geschichte verziert wird ist super.
Dann kommt dazu, dass man sich jemand aussuchen kann, der im Stil genau zu einem passt und da haben wir wirklich ins Schwarze getroffen bei Dieter. Er hat eine sehr angenehme Stimme, eine lockere, humorvolle Art

Adresse des Profils
Entfernung: 317 km

Eure Freie Trauung Eure HOCH-Zeit!

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Servus zusammen,

mein Name ist Dieter Wallaberger. Ich habe Pädagogik und Theologie studiert und verfüge als Zeremonienleiter über langjährige praktische Erfahrungen, um aus Eurer Feier eine wirkliche HOCH-Zeit werden zu lassen.

Eine freie Trauung ist die Alternative für Paare, die nicht im Rahmen einer Kirche heiraten wollen oder können.

Ihr sucht Euch das aus, was Euch wichtig und vertraut ist und ich lasse mir Zeit mit Euch zusammen die Feier entstehen zu lassen.

Diese Zeremonie ist nicht an Vorschriften gebunden und kann daher ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen gestaltet werden. Das kann bei Euch zuhause sein, oder im näheren und weiteren Alpen-Donau-Adria-Raum.

Ich bin abenteuerlustig und reisefreudig und biete dafür faire Tarife an.

Selbstverständlich beantworte ich Euch gerne Eure Fragen zu meinem Angebot und stehe Euch zeitnah mit Rat und Tat zur Seite.

Auf meinem Profil bei Zeremonienleiter könnt ihr vorab Erfahrungsberichte nachlesen und ein Video ansehen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmt und grüße Euch ganz herzlich!



Euer Dieter Wallaberger

https://alpen-hochzeit.com/



Mein Angebot im Überblick:

● Ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

● Beratung über verschiedene Rituale und Möglichkeiten.

● Auf Wunsch ein Gespräch mit Familienmitgliedern und Trauzeugen.

● Die Ausarbeitung einer auf Euch zugeschnittenen Hochzeitsrede.

● Spätestens 1 Stunde vor der Trauzeremonie bin ich an Eurem Hochzeitstag vor Ort für letzte Absprachen, etc.

● Die Durchführung Eurer einzigartigen und unvergesslichen Trauzeremonie.

  • 1 (current)