Iris Körber

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Bülowstraße 63
90491 Nürnberg
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

+49 (0) 172 84 58 559

E-Mail

info@iriskoerber.de

Web

http://www.iriskoerber.de
Beschreibung

Mein Name ist Iris Körber. Ich liebe es Herzen zu berühren und authentische und lebendige freie Trauungen zu gestalten. Feiere so, wie DU bist und bleibe dabei ganz du selbst.

Lass uns eure Liebe und eure Geschichte, eure Wünsche & Sehnsüchte und euer Miteinander in eurer Freien Trauung in den Mittelpunkt stellen. Emotional. Kraftvoll. Authentisch.

So entsteht etwas einzigartiges, besonderes und höchst individuelles. Eure berührende, stimmige und liebevoll gestaltete Freie Trauung von mir. Mit ganz viel Herz und Liebe. Mit Sinn und Verstand. Mit Weitblick und Tiefe. Damit ihr gestärkt in eure gemeinsame Zukunft blickt. Damit ihr frei und losgelöst eure Liebe genießt. Damit ihr Familie und Herzen vereint und friedlich in die Eigene schreitet.

Das ist mein Ja zur Liebe und zum Leben. Ich freue mich auf Euch.

Iris Körber - Freie Traurednerin

 

Meine Ausbildungen: Coach & Lebenstrainerin (systemischer Coach), Dipl. Musikpädagogin, Industriekauffrau

Ich lebe in Nürnberg mit meiner bezaubernden Frau Anna. Wir haben 2016 wundervoll berührend Ja zueinander gesagt. Einfach unvergesslich

Adresse des Profils
Entfernung: 409 km

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Mein Herz gehört der Liebe. Und so freue ich mich sehr darauf, eure Freie Trauung ganz individuell und kraftvoll zu gestalten. Damit wir gut zusammen passen, freue ich mich über ein erstes unverbindliches und kostenfreies Kennenlernen.
Hier klären wir erste Fragen, sprechen über den weiteren Ablauf und plaudern einfach was uns in den Sinn kommt. So stellen wir schnell fest, ob das mit uns ein großes rauschendes Fest wird und die Chemie stimmt.
Dann freue ich mich darauf, dich einzeln und als Paar kennenzulernen. Hier gehe ich sehr liebevoll, interessiert und humorvoll ran – auch ausgewählte Freunde oder Familie kann hier bei der Gestaltung eurer Zeremonie mit einbezogen werden. Ganz wie ihr das wünscht.
Ihr müsst auch noch nicht zu Beginn eine klare Vorstellung haben, wie und was ihr genau wollt, sondern dürft einfach erzählen. Ihr dürft euch da vertrauensvoll in meine Hände begeben und eure Traumhochzeit feiern.
Emotional. Kraftvoll. Authentisch.
So bucht ihr bei mir ein Rundum-Glücklich-Paket mit viel Herzblut, Kreativität und Liebe für euer ganz besonderes Ja-Wort. Ich freue mich darauf.
Blühend frische Grüße
Iris Körber - Freie Traurednerin

  • 1 (current)