Raphael Siegel: Freier Redner und Freier Theologe für Eure Freie Trauung in Ludwigsburg

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Ludwigsburger Straße
71696 Möglingen
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 18:00
Di
08:00 - 18:00
Mi
08:00 - 18:00
Do
08:00 - 18:00
Fr
08:00 - 18:00
Sa
08:00 - 18:00
So
08:00 - 18:00

Kontaktdaten

Beschreibung

Freier Redner und Freier Theologe Raphael Siegen für Eure Freie Trauung in Ludwigsburg (Baden Württemberg)

Adresse des Profils
Entfernung: 538 km

Ihr plant eine einzigartige Freie Trauung? Dann ist Raphael genau der Richtige für Euch!

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Trauung
Als freier Redner genieße ich es, auf Trauungen die Liebe zu feiern, die sich zwei Menschen durch ihr „JA“ zum gemeinsamen Leben für immer versprechen. Mein Wunsch ist es, euch an eurem großen Tag glücklich und voller Freude zu sehen und diesen durch meine individuelle, für euch maßgeschneiderte, lockere, humorvolle aber auch würdevolle Rede zu bereichern.

Kinderwillkommensfest
Jedes Kind ist ein ganz besonderes Geschenk des Himmels und ein einzigartiges Wunder. Darum lasst uns das Leben der Kinder feiern und sie ganz herzlich inmitten der Familien- und Freundeskreise willkommen heißen. Durch ein solches Fest, bringen wir unsere Liebe für sie bewusst zum Ausdruck und durch meine kreative und kinderfreundliche Rede möchte ich euer Fest unvergesslich schmücken.

Beerdigungen
Die Erinnerungen an einen Menschen gehen nie verloren, solange man sie im Herzen behält. Denn auch wenn das Leben endet, bleibt die Liebe bestehen. Herzlich und emphatisch begleite ich euch auf eurem Trauerweg bis zur Beerdigung und halte eine respektvolle und ehrwürdige Rede über euren Liebsten.

  • 1 (current)