Leopold Augustin | Zeremonienredner | Stilvoll - Würdevoll - Einzigartig

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Schloßallee 18
5400 Hallein
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 19:00
Di
08:00 - 19:00
Mi
08:00 - 19:00
Do
08:00 - 19:00
Fr
08:00 - 19:00
Sa
08:00 - 14:00
So
09:00 - 12:00
Achtung! Wir haben geschlossen:
30.11.2018

Kontaktdaten

Telefon

+49(0) 151 26220696

Mobil

+43(0) 699 19149294

E-Mail

zeremonien@t-online.de

Web

http://www.zeremonienredner.com
Beschreibung

Meine Leidenschaft ist es, den ganz besonderen Tag im Leben zweier Menschen noch etwas besonderer zu machen.

  • Ihre Ideen und Wünsche werden ganz viel Platz in der Trauzeremonie finden.
  • Es soll feierlich zugehen, aber auch fröhlich.
  • Eben ein Festtag und ein Freudentag für sie und ihre Gäste sein.

Ich gestalte für sie eine Trauung, die freudig, mit einer Prise Humor, im Herzen berührend und auch die Verantwortung füreinander als Paar zum Ausdruck bringt.

Ihre Gäste werden berührt sein von dem persönlichen Trauritual, der Traurede mit ihrere ganz persönlichen Liebegeschichte. So bekommt ihre Trauung ihre ganz persönliche Note.

Ihr Hochzeitstag wird als wunderschönes Ereignis unvergesslich im Gedächtnis bleiben. An eurem Hochzeitstag steht ihr im Mittelpunkt. Meine Aufgabe ist es, dem Wunder der Vermählung einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Adresse des Profils
Entfernung: 252 km

Würdevolle Trauerreden

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Immer mehr Menschen haben keinen Kontakt mehr zu den Kirchen und Religionsgemeinschaften. Im Falle des Todes suchen die Angehörigen dann jemanden, der die Abschieds bzw. Trauerfeier mit ihnen gestaltet.
Dafür biete ich meine Hilfe an, und bin bestrebt, den Menschen dort zu begegnen wo sie sind, unabhängig von ihrem Glauben oder ihrer Weltanschauung.

Mein Anliegen ist, den Menschen Trost und Hoffnung zu geben. Gerne begleite ich sie an diesem so schmerzlichen Tag mit einer einfühlsamen Trauerrede und einem würdigen Nachruf durch die Verabschiedung.

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Egal, ob großes Fest oder kleine Feier: Die Zeremonie ist das Zentrale Ereignis eurer Hochzeit. Heiraten ist ein wundervolles Erlebnsi, wenn man die Hochzeitsfeier auch tatsächlich genießen kann. Gerne kümmer ich mich um jedes Detail betreffend der Zeremonie. Egal, ob kompletter Planungsservice für die Zeremonie ode kompetente Unterstützung bei der Auswahl der Musik bzw. die Auswahl der Musiker. Ich stehe Ihnen zuverlässig zur Seite.
 
Das wissen genau das zu tun was zu tun ist - und wie. Erfahrung kann man nicht kaufen, und erst recht nicht vortäuschen. Man muss sie sich hart erarbeiten und aufrichtig verdienen. Und so macht harte Arbeit nach und nach aus Erfahrung und Fachwissen Kompetenz.
 
Sich frei trauen zu lassen bedeutet, der persönlichen Individualität einen Platz im Leben zu geben, und aus diesem, für das Paar so wichtigen Moment etwas ganz besonderes zu machen. So wird die Erinnerung an diesen Moment auch etwas ganz besonderes sein. Es bedeutet auch, das gemeinsame Leben auf eine eigene und sehr persönliche  Art zu beginnen, so individuell wie das Leben sein wird, das Sie miteinander führen werden.
 
Für Familie und Freunde bedeutet es, an einer persönlich gestalteten und nicht alltäglichen Zeremonie teilzunehmen. Ein wunderbarer Moment, den alle mit Ihnen in Verbindung bringen und an den Sie sich in Zukunft gerne erinnern.
 
GÄSTEBUCH
 
Am 01.10.15 15:04 schrieb "Monika Suhner"
Lieber Leopold
Zumindest physisch hat uns der Alltag wieder, gedanklich schwelgen wir aber noch immer in den wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit.
Irgendwann warst du einfach weg am Samstag und es hat uns beide etwas gereut, dass wir uns nicht noch so "richtig" von dir verabschieden konnten. Darum versuchen wir es auf diesem Weg.
Wir möchten dir von ganzem Herzen danken für die wunderschöne Zeremonie, all die Worte die du gefunden hast und die Zeit, Energie und das Herz, das du in diese Trauung investiert hast. Es war auch für uns ein Erlebnis, was wann ist und wie und so konnten wir es so richtig genießen. Auch wenn es jetzt keine Geheimnisse mehr gibt von uns zwei;)... nach allen Anekdoten ;))).
 
Wir werden diese Zeremonie für uns immer als etwas ganz besonderes im Herzen behalten und auch, dass du uns so lieb mit Kerze, Sand und Rosen überrascht hast... DANKE ... es ist ein schönes Gefühl so reich beschenkt zu werden und das sind wir wahrlich an unserem Hochzeitstag!
Vielen lieben Dank.
 
Dass unsere Treueversprechen ans Ende der Zeremonie gerückt ist und dann so am Schluss gestanden haben, war wohl eine der glücklichen Fügungen für eine Emotion an dem Tag mit der wir alle nicht gerechnet haben. Als wir nach dem Auszug und für die Gratulationen in die Augen unserer Eltern, Familie und Freunde geblickt haben, war eine Bewegung drin, die wir so nie erwartet haben und die wohl jeder tief im Herzen mit nach hause genommen hat. Danke, dass du diesen wunderschönen Grundstein gelegt hast!
Und ja, sehr gern darfst du natürlich jederzeit deine / unsere Kerze
besuchen, wir würden uns riesig freuen ;). Auf jeden Fall hoffen wir, dass auch du unsere Feier ein wenig mit im Herzen nach hause nimmst und manchmal kann man nicht in Worte fassen, was man fühlt, aber wir möchten dir einfach ein RIESIGES DANKE aussprechen für eine wunderschöne Feier, deine Art, die Herzlichkeit, deine Mühe und Fröhlichkeit... wir haben mehr als richtig entschieden, dich an diesem Tag an unserer Seite zu haben. DANKE.
 
Mit einem lieben Gruss aus der Schweiz
das Ehepaar Wasenegger
Moni & Tom
_______________________________________________________
Lieber Leopold,
ich hätte mich sehr gerne noch persönlich von dir verabschiedet und dir von ganzem Herzen für diese wundervolle, herzergreifende Zeremonie gedankt. Das tue ich jetzt auf diesem Wege. Wenn ich an diese schöne Stunde denke, kommen schon wieder fast die Freudentränen. Du bist ein wunderbarer Mensch. Vielen vielen Dank für den schönsten Tag in unserem Leben. Ich hoffe, dass wir uns auf jeden Fall noch mal wieder sehen werden.
Wünsche Dir und deiner Frau alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. Ich hoffe du kannst noch ganz vielen Paaren so einen wunderschönen Tag bereiten.
 
Herzliche Grüße
Christina Balschat
Strombergstr. 16A  D-701.........
 
 
Hallo Leopold,
wir wollten uns auch schon längst bei dir gemeldet haben .....Schande, dass wir es noch nicht geschafft haben.
 
Wir haben gestern endlich alle Fotos bekommen und suchen dir am Wochenende gerne auch ein paar schöne Bilder raus!
Uns hat unsere Trauung sehr sehr gut gefallen!!! Ich hatte viel Spaß! Wir sind sehr glücklich, dass du Zeit für uns hattest und uns unseren Tag so toll gestaltet hast. Wir wussten ja nicht was du aus unseren Infos gemacht hast, wir können jetzt nur sagen, es war einfach nur genial. Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben!!!DANKE!!!
Wir melden uns nochmal mit ein paar Bildern!!
Liebe Grüße Birte
Hochzeit am 13.12.2014 im Schloss Mittersil
_____________________________________________________

Lebensfeier

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Wie sieht das Ritual aus?
Frei, kreativ oder klassisch, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und gemeinsam überlegen wir uns, was zu Ihnen passt und integrieren es in die Willkommenszeremonie.

  • 1 (current)