MA Immanuel Fiausch

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Salzburger Straße 6
5163 Mattsee
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Telefon

+43 69919083036

Mobil

+43 6645111404

E-Mail

immanuel.fiausch@gmx.at

Web

http://www.hochzeitssegen.at
Beschreibung

Theologe Immanuel Fiausch MA

Adresse des Profils
Entfernung: 244 km

Lebensfeier

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich designe und moderiere Ihr Event - individuell und professionell.
 
Zudem biete ich Moderation von Meetings, Workshops und Klausuren für Unternehmen an.
 
Immanuel Fiausch, Salzburger Strasse 6, 5163 Mattsee, Tel. 0664 5111404
 
www.fiausch.net
 

Trauerrede

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Theologe Immanuel Fiausch MA gestaltet pietätvolle und persönlich gehaltene Beerdigungen. Der Mensch steht würdevoll im Mittelpunkt mit seinem Leben und seinen Werten. In einem Trauergespräch wird mit Familienangehörigen ein Ablauf der Beerdigung zusammen erstellt und auf Wünsche der Hinterbliebenen Rücksicht genommen.

Üblicher Aussegnungsgottesdienst:
1. Musikalischer Einklang
2. Begrüßung
3. Lied
4. persönlicher Nachruf
5. Predigt
6. Lied (je nach Beauftragung von Musikern)
7. Gang zum Grab

8. Beisetzungszeremonie
9. Vater Unser
10. Verabschiedung
11. Anteilnahme

Bitte kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches, diskretes Beratungsgespräch.

Der Aussegnungsgottesdienst wird würdevoll, persönlich und zeremoniell abgehalten.

www.beerdigungsredner.at

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich zelebriere moderne christliche Trauungen. - persönlichkeits- und wertebezogen Höhepunkt ist die individuell ausgearbeitete persönliche Liebesgeschichte. Die Trauung erfolgt mit der klassisch christlichen Trauformel:
- Ja-Wort-Zeremonie
- Ringtausch
- Segnung

Ich lade Sie herzlich ein zu einem persönlichen Vorstellungs- und Informationsgespräch. Hohe Kundenzufriedenheit - siehe: www.hochzeitssegen.at
 
 Feedbacks Hochzeitspaare:
 
"Liebe Elena & lieber Immanuel,
obwohl unsere Hochzeit nun seit fast einem Monat vorüber ist, vergeht kein einziger Tag, an dem wir nicht mit einem Lächeln darauf zurückblicken. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die mehr als gelungene Trauung bedanken. Es war für uns, als auch für alle anwesenden Gäste unbeschreiblich schön, emotional und humorvoll – die perfekte Mischung, genau so haben wir uns unsere Trauung vorgestellt. Ihr habt so viel zu unserer Traumhochzeit beigetragen, dass es uns schwer fällt diesen Dank in Worte zu fassen. Wir hoffen, dass noch viele Pärchen in den Genuss kommen werden und sich bei Euch trauen zu lassen. Danke nochmals, dass Ihr so viel zu unserem besonderen Tag beigetragen habt." Raphael & Petra (Hochzeit auf der Lisa Alm, Flachau)

"Tausend Dank: man muss schon sagen, dass wir in Bezug auf unsere Hochzeit am Nussberg in Wien hohe Erwartungen hatten, speziell was deine Hochzeitsrede betrifft. Die Bewertungen im Internet sind sehr gut und bereits das erste Telefongespräch und dann vor allem das Vorbereitungstreffen haben uns komplett überzeugt! Womit wir jedoch nicht gerechnet hatten, ist, dass unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch noch weit übertroffen wurden!! Die Hochzeit und vor allem deine Rede als Kernstück waren wirklich ein Traum und äußerst romantisch! Du hast uns und auch die Gäste von Herzen berührt und unsere Beziehung auf eine sehr klare und humorvolle Art beschrieben! Vielen herzlichen Dank!!! Wir werden dieses schöne Erlebnis in ewiger Erinnerung behalten!!" Tina & Georg (Wien)

  • 1 (current)