perfektheiraten

Eventveranstalter & Hochzeitsplaner Impressum
Abt-Bessel-Straße 587
3511 Furth bei Göttweig
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Beschreibung

Heiraten macht Spaß!

Mit viel Erfahrung und Insidertipps sowie perfekten Partnern helfe ich euch bei der Realisierung eures besonderen Festtages. Für einen harmonischen Ablauf eurer Hochzeitsfeier plane ich mit viel Feingefühl und sorge dafür, dass ihr euch auf eurer eigenen Hochzeit wie Gäste fühlen könnt. Schließlich gibt es für diesen einen Tag auch nur eine Chance. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Adresse des Profils
Entfernung: 59 km

Heiratsantrag All-inklusive

€ 55,00

Beschreibung:
Der perfekte Heiratsantrag ist etwas Besonderes im Leben und soll gut geplant und organisiert sein. Ich unterstütze den Bräutigam aber auch die zukünftige Braut, den perfekten Ort und die passenden Worte zu finden. Mit vielen kreativen Ideen bin ich für euch Beide der richtige Ansprechpartner um einen unvergesslichen und romantischen Heiratsantrag zu organisieren. Wir besprechen jedes Detail wie die passende Location, die schönsten Ringe und die beste Inszenierung, damit der Antrag zu einem besonderen Erlebnis für euch wird. So könnt ihr euch ganz entspannt auf dieses Ereignis freuen!

Betreuung am Tag der Hochzeit

€ 55,00

Beschreibung:
Eine der wichtigsten und interessantesten Dienstleistungen des Hochzeitsplaners. Wenn ihr eure Hochzeit bereits selbst geplant und organisiert habt und euren besonderen Tag einfach entspannt genießen wollt, dann unterstütze ich euch sehr gerne am Tag der Hochzeit. Alle organisatorischen Dinge müsst nicht ihr als Brautpaar oder einer eurer Gäste erledigen sondern werden im Hintergrund von mir und meinem Team gemacht. Ich erstelle einen Ablaufplan und sorge für eine zeitlich perfekte Abfolge. Weiters koordiniere alle Dienstleister und Lieferanten vorab und am Hochzeitstag. Vor Ort bin ich Ansprechperson für euch und eure Gäste.

Lehnt euch zurück und genießt euren besonderen Tag!

  • 1 (current)