Katharina Götz - Freie Rednerin

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Mainhardter Straße 21
74245 Löwenstein
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
10:00 - 20:00
Di
10:00 - 20:00
Mi
10:00 - 20:00
Do
10:00 - 20:00
Fr
10:00 - 20:00
Sa
10:00 - 18:00
So
10:00 - 18:00

Kontaktdaten

Telefon

+49 7130 401236

Mobil

+49 170 5401236

E-Mail

mail@katharina-goetz.de

Web

http://www.katharina-goetz.de
Beschreibung

Als Freie Rednerin biete ich persönliche und individuelle Zeremonien für Brautpaare in der Freien Trauung, Kinder-Willkommensfeier und ebenso persönliche Trauerreden an. In einer Freien Zeremonie ergeben sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, mit unvergesslichen Ritualen und an einem Ort Eurer Wahl und frei nach Euren Wünschen.In jedem Fall sind meine Zeremonien persönlich, berührend und einzigartig.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Eure Katharina Götz

Adresse des Profils
Entfernung: 521 km

Freie Trauungen mit Katharina Götz

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Katharina Götz, Freie Rednerin aus dem Kreis Heilbronn und ich freue mich, dass Ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

PERSÖNLICH | BERÜHREND | EINZIGARTIG - das sind meine Zeremonien.

Meine Worte berühren und schicken Euch und Eure Gäste auf eine Reise der Bilder und Erinnerungen. Dabei ist Eure Zeremonie etwas einzigartiges, emotional und mit magischen Momenten. Eine Hochzeitszeremonie kann überall stattfinden, wo Ihr möchtet und es erlaubt ist. Wie wäre eine Freie Trauung auf einem Weingut, einem bezaubernden Schloß oder einer historischen Burg, in einem verzauberten Garten oder Park, bei Euch zuhause oder auf einem Schiff… Begebt Euch mit mir auf die wundervollste Reise Eures Lebens!

Mein Angebot beinhaltet zum Beispiel Euer persönlicher „Hochzeitsfahrplan“ für den zeremoniellen Ablauf, meine Traurede, Orientierung für das eigene Eheversprechen, die Auswahl an Liedern und Beiträge Eurer Gäste, Tipps für ein Hochzeitsritual und den Ringtausch. Kurz gesagt, ich begleite und unterstütze Euch, damit Eure Hochzeitszeremonie ein unvergessliches Erlebnis und zum schönsten Tag Eures Lebens wird.

...und so geht es dann weiter...
Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen.
Passt die Chemie zwischen uns, verabreden wir uns zu einem intensiveren Zweitgespräch, bei Euch zuhause oder an einem Ort, wo Ihr Euch wohlfühlt. Ihr erzählt mir Eure Kennenlern- und Liebes-Geschichte und wir besprechen den Ablauf der Zeremonie, das Eheversprechen und suchen gemeinsam ein passendes Trau-Ritual aus. Ich möchte Euch kennenlernen, um eine persönliche und einzigartige Ansprache zu schreiben. Gerne können auch Eure Trauzeugen dazukommen. Bis zur Hochzeit bleiben wir in Kontakt per Mail, Telefon oder Skype oder treffen uns gerne nochmal persönlich. Am Tag der Freien Trauung führe ich durch die Zeremonie und halte die Traurede.

Am Hochzeitstag bin ich ca. 1 Stunde vorher da, baue mein Equipment auf und bespreche mit allen Beteiligten, Trauzeugen und Musikern nochmal den Ablauf. Die Hochzeitszeremonie dauert ca. 30 – 60 Minuten. Es kommt darauf an, wie die Zeremonie geplant ist und wie lange die Beiträge der Gäste und Musikstücke sind.

Besucht meine Website und macht Euch ein Bild von mir.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.
Eure Katharina Götz

  • 1 (current)