Unser Trauredner Nico Tarinowski

Trauredner & Freie Redner Impressum
Leinenweberstraße
31789 Hameln
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
09:00 - 20:30
Di
09:00 - 20:30
Mi
09:00 - 20:30
Do
09:00 - 20:30
Fr
09:00 - 20:30
Sa
09:00 - 20:30
So
15:00 - 20:30

Kontaktdaten

Mobil

0157-589 46 579

E-Mail

Nico@UnserTrauredner.de

Web

https://www.unsertrauredner.de/
Beschreibung

Zur Person

Ich bin mit einer wunderbaren Frau verheiratet und habe drei super Kinder. Ich wurde 2006 zum Pastor ordiniert. In den vergangenen Jahren habe ich Ausbildungen in Lebensberatung, Coaching und Supervision absolviert.

Ich erhalte regelmäßig Rückmeldungen von Atheisten bis tiefgläubigen Menschen, jungen und reiferen Persönlichkeiten, die sich sehr angetan und berührt über meine Trauungen äußern.

Eine Freie Trauung gestalte ich gerne humorvoll, individuell und zeitgemäß. Ich kann gut unterschiedliche Menschen in einer modernen, tiefgründigen und persönlich auf das Brautpaar zugeschnittenen Trauung ansprechen. Die Menschen sind angenehm überrascht, dass der Glaube sich im Alltag bewähren kann.

Mein Angebot

Ich gestalte eure Hochzeit persönlich, individuell und zeitgemäß!

Ich berate euch gerne, um eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen. Dabei gehe ich auf eure individuellen Wünsche ein. Ein erstes Beratungsgespräch zum Kennenlernen (auch via Skype möglich) ist kostenfrei. Stimmt die Chemie, so gibt es bei Buchung eine Vereinbarung für eure Planungssicherheit. Ein oder zwei weitere Gespräche gehören dazu. Auch stehe ich euch jederzeit persönlich, telefonisch, per Email und via Skype zur Verfügung. Fragen, Neues oder Änderungswünsche können jederzeit aufgenommen werden.

Ich helfe gerne bei der Findung von Trauritualen oder einem Trauversprechen und gebe viele praktische Tipps für den Hochzeitstag.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Referenzen

"Noch Wochen nach der Hochzeit schwärmen unsere Gäste von dir und auch wir bekommen eine Gänsehaut, wenn wir an die Trauung zurück denken, die du für uns perfekt gemacht hast. Du hast unsere Wünsche umgesetzt und uns mit deiner besonderen Art alle zum Lachen und sogar gestandene Männer zum Weinen gebracht. Deine Worte waren sorgfältig ausgewählt, haben uns auch überrascht und haben einfach perfekt gepasst. Sie werden uns lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür!"

Stephan und Darleen D.

"Hallo Nico, wir möchten dir gerne nochmal schreiben und uns ausdrücklich für diese wunderbare Trauung und für das Buch bedanken.

Du hast die Zeremonie so toll gestaltet, dass wir hinterher von vielen Gästen angesprochen wurden wie toll es war. Es wurde uns sogar gesagt, dass es die schönste und persönlichste Trauung war, die einige Gäste je erlebt haben. Das hat uns natürlich wahnsinnig gefreut.

Überhaupt hast du uns eine große Freude damit gemacht, dass du die Worte wirklich sehr speziell auf uns als Paar gerichtet hast. [...]

Unsere Fotografin aus Bad Münder hat uns am Samstag auch gesagt, dass Sie noch nie so eine schöne, persönliche Trauung gehört hat :-) "

Meike & David P.

"Die Trauung hast du ganz wunderbar gemacht. Ich fand es wirklich schön, dass du mich noch vor der Trauung an der Tür begrüßt hast. Deine Worte und Texte waren sorgsam ausgewählt und passten perfekt zu unserem großen Tag. Nicht nur wir haben dies so empfunden, sondern auch unsere Gäste. Meine Schwägerin war immer eine große Befürworterin der kirchlichen Trauung. Doch nach unserer Hochzeit musste sie gestehen, dass bei der freien Trauung im Vergleich zur kirchlichen Trauung nichts fehlt, viel mehr hat man Freiheiten bei den Getaltungsmöglichkeiten und kann seine Wünsche so verwirklichen, wie man es möchte. Alle Gäste waren begeistert von dir und auch die Sängerin, die schon viele Trauungen gesehen hatte, kam auf mich zu und lobte deine Arbeit.

Für uns war es die absolut richtige Entscheidung und wir sind sehr froh dich, Nico, bei unserer Trauung dabei gehabt zu haben. Wenn wir mal ein Kind haben, werden wir uns für die Taufe bei dir melden ;-)"

Minka & Yannic

"Die freie Trauung war wunderschön gestaltet und genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Viele Gäste sagten uns, dass der Pastor vor allem unsere Liebesgeschichte super wiedergegeben hat. Unsere Freunde und Familie hatten das Gefühl, dass wirklich WIR hier sprechen, da sehr viele von unseren Wörtern und Phrasen in die Rede eingebaut waren, die wir bei unserem Vorgespräch auch verwendet haben. Ich habe so oft gehört: "Das warst typisch du, Yassi! Einfach klasse!" Wir und unsere Gäste haben die Trauung insgesamt als sehr emotional - einige Tränchen sind schon geflossen ;) - sehr angenehm u

Adresse des Profils
Entfernung: 661 km
  • 1 (current)