Original KARO | freie Trauungen mit Karoline Großmann & Team

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Thälmannstraße 48
99085 Erfurt
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Telefon

036121264615

Mobil

017661844042

E-Mail

yeah@originalkaro.de

Web

https://originalkaro.de/
Beschreibung

Freie Trauung: das heißt heiraten, wo, wann & vor allem wie ihr euch das immer vorgestellt habt. Romantisch oder rockig, locker & lässig, doch vor allem gefühlvoll und so wie ihr seid. Die Trauung wird euer persönlicher Höhepunkt am Hochzeitstag, denn genau so wird sie sein. Persönlich.

Adresse des Profils
Entfernung: 492 km

Eure freie Trauung mit Karoline Großmann & Team

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Das Kernstück einer jeden Hochzeit ist die Trauungszeremonie.
Dort sagt ihr nicht nur„Ja“ zueinander. Es ist der Moment der eure Liebe krönen soll und an dem ihr den Bund fürs Leben schließt, mit all euren Liebsten an eurer Seite. Der Teil des Tages in dem es um all das geht, was euch zu ihm gebracht hat und in dem ihr am besten noch einmal all die Gefühle der Vergangenen Jahre im schnelldurchlauf erleben könnt. Vom Bauchkribbeln des Anfangs, eure gemeinsamen Abenteuer bis hin zur tiefen Überzeugung, die ihr schon beim Ja zum Heiratsantrag gespürt habt.

Mein Team und ich sind freie Trauredner und unsere Aufgabe ist es aus all euren Geschichte den Moment zu schaffen, an den ihr euch gern ein Leben lang erinnern möchtet. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis besprechen wir im Vorfeld alles, worauf ihr an diesem Tag zurückschauen und erinnert werden möchtet. In ausführlichen Gesprächen erfahren wir soviel über euch, dass am Ende selbst die Mama fest davon ausgehen wird, dass wir uns schon seit Jahren gut kennen - versprochen. Wir schreiben mit euren Freunden oder Geschwistern und planen dann mit euren ausgewählten Dienstleistern den großen Moment.

Schritt für Schritt entsteht viel mehr als nur eine gute Rede.
Wir zeigen euch alle Möglichkeiten, entwickeln mit euch zusammen Ideen und bringen euch zum Staunen. Es wird eine Zeremonie, mit der wir alle begeistern wollen und mit der ihr euch zu 100% wohlfühlen werdet, weil sie euch perfekt wiederspiegelt. Ein mehr als gelungener Auftakt in euren Hochzeitstag. Genauso wie ihr seid und wie ihr es euch wünscht.

Wollt ihr mehr wissen?
Wir freuen uns schon euch bald kennenzulernen.

Willkommensfest - die freie Taufe für euer Kind

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
"Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben?"

Monatelang habt ihr euch nun auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds vorbereitet und endlich ist euer Baby da –das wollt ihr nun auch gebührend feiern.

Nicht nur Freude, sondern auch Dankbarkeit und gute Wünsche sollen den neuen Sprössling begleiten. Ihr möchtet eurem Schatz in einer besonderen Zeremonie in den Kreis der Familie aufnehmen oder ihm gern Paten mit an seine Seite geben?

Abseits einer religiösen christlichen Taufe könnt ihr euch auch für eine freie Alternative entscheiden – eine freie Taufe. Ob und welche religiösen oder spirituellen Elemente dabei für euch eine tragende Rolle spielen sollen oder auch nicht, finden wir gemeinsam in den Vorgesprächen heraus.

Dabei kann es während der Zeremonie sowohl fröhlich, als auch besinnlich zugehen. Heißt euer Kind in seiner Familie willkommen. Feiert ganz intim in kleinem Kreis oder mit allen, die an eurer Freude Anteil haben sollen und dürfen.

Wir gestalten eure Zeremonie so, wie ihr euch wohlfühlt. Dabei berate ich euch gern zu traditionellen Elementen oder einem freien Ablauf der Zeremonie – so erlebt ihr und euer Kind eine harmonisch und entspannte Feier, bei der sich alle wieder finden werden.

  • 1 (current)