freie Trauungen | Nicole Jones

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Zwiefalter Straße 11
72525 Münsingen
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
09:00 - 17:00
Di
09:00 - 17:00
Mi
09:00 - 17:00
Do
09:00 - 17:00
Fr
09:00 - 17:00
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Telefon

07383-6059960

Mobil

0162-4984115

E-Mail

service@albhochzeit.de

Web

https://www.albhochzeit.de/
Beschreibung

Der Beginn einer neuen Ära

Prähistorisch gesehen spricht man mit dem Beginn einer neuen Ära eigentlich auf das geschichtliche Ereignis hin, an dem die preußische Regierung 1858 unter König Wilhelm dem ersten geführt wurde. 

Der neue neue Regent hatte die Berufung einer konservativ-liberalen Regierung Reform und wollte diese auch durchsetzen.

2001 ermöglichten die Niederlande als erstes europäisches Land die gleichgeschlechtlichen Ehen. Es dauerte nicht lange, da folgten einige Staaten, nur Deutschland lies bis zum Jahr 2013 noch etwas auf sich warten.

Der Ball wurde somit aber ins Rollen gebracht und die ersten "freien Ehen" mit zeremoniellem Hintergrund wurden bereits in den Anfangsjahren geschlossen. Auch wenn es gesetzlich noch nicht rechtsverbindlich war. Für Paare, welche ihre Ziele gemeinsam erreichen wollten, war eine neue Ära angebrochen!

Es dauerte allerdings noch einige Jahre, bis der grandiose Boom eingetroffen ist. Im Jahr 2009, begann die Zeit, in der auch Paare mit unterschiedlichen Konfessionen im Rahmen einer freien Trauung ihre Chance für Gleichstellung, Toleranz und Individualität sahen.

Geboren war, die freie Trauzeremonie, so wie wir Sie heute aus den Medien und aus dem Fernsehen kennen!

Der Ablauf

Nun ja, hier kann man in der Tat sagen, jede/r Zeremonienmeister/in

kocht hier so bisschen seine eigene Suppe!

 

Aber genau das macht es in der Regel ja auch so besonders und einzigartig!

Im Grunde hält man am Ablauf einer kirchlichen Zeremonie fest. Was allerdings maßgeblich verändert wird, dass ist der Inhalt, die Geschichte, welche Euer Leben wiederspiegelt. Transportiert werden sollen Gefühle, Emotionen und Eindrücke. Eben all das, was zu einer Beziehung so dazu gehört.

Was wir nicht behaupten wollen ist, dass alle anderen Euch nur Blödsinn anbieten.

Was wir allerdings mit großer Sicherheit behaupten können.

"So wie albhochzeit.de, arbeitet kein/e andere/r"

Um herauszufinden, ob Nicole Jones die richtige Traurednerin für Euch ist, bedarf es einfach nur ein wenig Zeit. Stöbert hier einfach noch auf unseren weiteren Seiten und bildet Euch die erste Meinung.

Ein kostenloses Erstgespräch bietet dann, den Rahmen eines Kennenlernens.

Adresse des Profils
Entfernung: 510 km

freie Traureden | persönlich | individuell | modern

€ 750,00

Beschreibung:
Auf der Suche nach einer freien Rednerin oder Zeremonienmeisterin seit Ihr auf mich aufmerksam geworden.
Ihr habt beschlossen Euch das "Ja" Wort zu geben und sucht hierfür einen ganz besonderen Rahmen.

Mit Worten Erinnerungen schaffen!

Zu jedem Paar, gibt es eine ganz persönliche Geschichte. Es gibt keinen schöneren Moment eine Verbindung zweier Menschen besser darzustellen, als bei eine Trauzeremonie.

Warum sollte diese nicht auch besonders, modern und innovativ sein?


Ich helfe Euch dabei!

Doch wer bin ich?

"Mein Name ist Nicole Jones, ich bin geboren auf der schwäbischen Alb und begleite seit 2011 Brautpaare auf Ihrem Weg, zu einer ganz besonderen Zeremonie. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Euch und Eure Gäste, auf eine Reise durch Euer Leben mitzunehmen.

Ich möchte Emotionen wecken, die Phantasie auf Reise schicken, das Herz schlagen lassen und dabei absolut authentisch bleiben. Meine Maxime, setzt Kreativität und Individualität voraus. Genau das, ist meine Stärke."

  • 1 (current)