Karin Tanner

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Felsenegg 92
6023 Rothenburg
Schweiz
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Beschreibung

Ausgebildete Zeremonienleiterin und Ritualleiterin mit über 12 Jahren Erfahrung. Schulleiterin und Dozentin der internationalen Zeremonienschule.

Zeremonien sollen Herzen berühren und in Leichtigkeit nachklingen.

www.kata-shiatsu.ch

Info@kata-shiatsu.ch

Adresse des Profils
Entfernung: 619 km

Freie Trauung / konfessionslose Zeremonien

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
 Ich gestalte für euch stimmige konfessionslose Trauungs-Zeremonien.
Mir ist es wichtig sehr individuell und persönliche Zeremonien zu gestalten. Diese gestalte ich immer mit einem individuellen roten Faden und viel Tiefe.
Zeremonien sollen Herzen berühren, sich leicht und freudig anfühlen und noch lange nachschwingen.
Ich habe nicht nur 12 Jahre Erfahrung, sondern bilde als Schulleiterin der Zeremonienschule international auch ZeremonienleiterInnen aus.

Möchtet ihr von Herzen berührt werden und eure unvergessliche sehr persönlichen Zeremonie mit viel Wärme erleben?
Dann freue ich mich auf ein unverbindliches Kennenlernen.

Diese Zeremonien stehen allen offen, so auch gleichgeschlechtlichen Paaren und Wiederheiratenden. Auf der Webseite findet ihr auch ein Video von mir und könnt euch schon eingenaueres Bild von mir machen.
www.kata-shiastu.ch
info@kata-shiatsu.ch
 

Freie Trauerfeier, Abschiedsfeiern, Ascheverstrauungen

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich gestalte freie und konfessionslose Abschiedsfeiern, Trauerfeiern, Abdankungen und Rituale rund um den Abschied.

Mir ist es wichtig den zeremoniellen Abschied ganz persönlich und in einer leichten Energie zu gestalten. Die Zeremonie soll das Loslassen erleichtern und im Herzen die vielen schönen Momente verankern.
Als Zeremonienleiterin habe ich über 12 Jahre Erfahrung und als Schulleiterin der ZeremonienSchule bilde ich international ZeremonienleiterInnen aus.

Möchten sie eine würdevolle und individuelle Gestaltung ohne den kirchlichen Rahmen? Dann lernen sie mich kennen auf meiner Webseite kennen.

www.kata-shiatsu.ch
info@kata-shiatsu.ch

Zeremonienleiterin für Namensweihen, Willkommenszeremonien, freie Taufen

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich gestalte individuelle konfessionslose Taufen, Lebensweihen, Namensweihen, Willkommenssegnungen etc. nach euren Wünschen. Euer kleiner Schatz bekommt so einen wichtigen Moment geschenkt, wobei die Familie zeremoniell ganz bewusst das neue Leben willkommen heisst.

 Mir ist es wichtig, dass jede Zeremonie einen ganz persönlichen roten Faden hat und im Herzen tief berührt.
As Zeremonienleiterin habe ich über 15 Jahre Erfahrung und gebe die als Schulleiterin der ZeremonienSchule auch weiter, wir bilden international ZeremonienleiterInnen aus.

Auf meiner Webseite findet ihr ein Video von mir und die Preisliste.

www.kata-shiatsu.ch
info@kata-shiatsu.ch
 

  • 1 (current)