vertraut.de

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Schwalbenweg 10
71679 Asperg
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
00:00 - 23:59
Di
00:00 - 23:59
Mi
00:00 - 23:59
Do
00:00 - 23:59
Fr
00:00 - 23:59
Sa
00:00 - 23:59
So
00:00 - 23:59

Kontaktdaten

E-Mail

post@vertraut.de

Mobil

+49 172 6326031

Web

http://www.vertraut.de
Beschreibung

Anna, - eure Freie Rednerin.

Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Abschiede

Ganz individuell, ganz persönlich, ganz ihr.

Mehr auf http://www.vertraut.de.

Adresse des Profils
Entfernung: 537 km

Trauerfeier

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Anna, Freie Rednerin für eure Trauerfeier


Ein geliebter Mensch ist gegangen...
Abschied zu nehmen fällt uns immer schwer. Doch dieser Letzte Abschied, mit seiner Endgültigkeit löst in uns große Traurigkeit aus. Hinzu kommen viele Dinge, die zu organisieren und zu entscheiden sind. Die Beerdigung wird vorbereitet.
Eine Zeit die sehr viel Kraft und unsere gesamte Aufmerksamkeit fordert.


Als Freie Rednerin begleite ich euch ein kleines Stück durch diese Zeit.

Höre zu und bereite gemeinsam mit euch eine Zeremonie vor, die authentisch, liebevoll und würdevoll ist. Die Trauerfeier, passend zum Leben und der Persönlichkeit des Verstorbenen zu gestalten sowie all eure Wünsche einfließen zu lassen ist mein Anspruch.

Mehr auf meiner Seite: www.vertraut.de

Liebe Grüße Anna

Freie Taufe / Willkommensfeier

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Anna, Freie Rednerin für euer Kinder – Willkommensfest (KiWi)

Euer Kind ist da! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein sehr besonderer Augenblick, der in eurem gemeinsamen Leben den Beginn von etwas Neuem kennzeichnet.

Von so viel Vorfreude und Erwartungen begleitet ist nun der Zeitpunkt für ein Familienfest gekommen. Anstatt einer Taufe, können wir gemeinsam euren kleinen Schatz in einer Zeremonie ganz herzlich willkommen heißen.

Mehr dazu gerne unter www.vertraut.de
oder dann direkt im Gespräch mit mir.

Ich freue mich auf eure Nachricht! post@vertraut.de
Liebe Grüße Anna

Freie Trauungen

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ich bin Anna – eure Freie Rednerin

Ihr habt euch füreinander entscheiden und wollt heiraten?

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Tag, eure Trauung, der Augenblick des Ja-Wortes. Das ist ein ganz besonderer Moment in eurem Leben. Ihr werdet ihn immer in Erinnerung behalten und da sollte alles so sein, wie ihr es euch vorstellt.

In unseren Gesprächen nehme ich mir viel Zeit um euch richtig gut kennen zu lernen. Ich bin sehr neugierig und werde viele, viele Fragen stellen.

Im Mittelpunkt steht ihr als Paar, eure Beziehung zueinander, eure Geschichte und das Versprechen, das ihr einander geben wollt.

In einer Freien Trauung ist eigentlich alles möglich, was eure Trauung einzigartig macht. Und wenn alles möglich ist, fällt es oft schwer sich zu entscheiden. Gemeinsam entwickeln wir die Idee wie eure Zeremonie aussehen wird.

Mir ist es wichtig eine sehr persönliche und authentische Rede vorzubereiten.

Eine Rede mit Humor und Tiefgang, in der ihr euch selbst wiederfindet.

Denn wir wollen lachen und weinen, uns gemeinsam freuen und feiern. Ich freu mich auf Euch!

Neugierig? Fragen? Her damit!

post@vertraut.de

  • 1 (current)