Liebesbekenntnis Julia Pöhler

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Baumgarten 21
6232 Geuensee
Schweiz
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
09:00 - 20:00
Di
09:00 - 20:00
Mi
09:00 - 20:00
Do
09:00 - 20:00
Fr
09:00 - 20:00
Sa
09:00 - 20:00
So
09:00 - 20:00

Kontaktdaten

Telefon

+41 (0) 78 / 71 74 76 1

Mobil

+41 (0) 78 / 71 74 76 1

E-Mail

julia@liebesbekenntnis.ch

Web

http://www.liebesbekenntnis.ch
Beschreibung

Habt ihr euch füreinander entschieden und möchtet euch das "Ja-Wort" geben? Wünscht ihr euch ein persönliches Eheversprechen und eine emotionale Traurede, die eure Lovestory in den Mittelpunkt rückt? Möchtet ihr euch euer Liebesbekenntnis an einem ganz bestimmten Ort geben und eure Traumhochzeit feiern? Dann seid ihr bei mir richtig. Egal ob im grossen Kreis oder nur wir drei, am See, auf der Alm oder im Park, in Jeans, Flip-Flops oder Smoking, ich freue mich euch zu unterstützen. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch ihr eure ganz persönliche Liebes- und Lebensgeschichte habt. Sie handelt vermutlich auch von Hochs und Tiefs, die ihr gemeinsam bewältigen musstet. Von Träumen und Herausforderungen, die in der Zukunft auf euch warten. Ich brenne darauf eure Lovestory zu hören, so dass ich etwas über euch erzählen kann, wenn ihr an eurem schönsten Tag im Leben euer individuelles Liebesbekenntnis sprecht.

Wir lernen uns während eines unverbindlichen Gesprächs bei euch, oder bei mir oder an eurer Wunsch-Location kennen. Drei Monate vor eurem schönsten Tag treffen wir uns nochmal zu einem ausführlichen Gespräch. In meinem Pauschalpreis von 1‘950 CHF sind ein bis zwei ausführliche Gespräche, meine Fahrspesen innerhalb der Schweiz, das Schreiben und Überarbeiten eurer Traurede, sowie die eigentliche Zeremonie enthalten. Versteckte Kosten kommen nicht mehr auf euch zu.

Ihr möchtet euch im Ausland das Ja-Wort geben? Auch dass ist kein Problem. Ob Ostsee, Toskana oder Südafrika - ich habe meinen Reisepass griffbereit und mache euch gerne ein individuelles Angebot.

Mit meiner Beratung stehe ich euch rund um Dekoration, Eheversprechen, Mietmöbel, Ort und Ritualen zur Seite, so dass eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste wird.

Auch Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten, sind bei mir herzlich willkommen. Genauso wie der Vater und die Mutter, der Trauzeuge oder die beste Freundin, die eine Rede auf das Brautpaar halten möchten.

Ich freue mich auf euren Anruf oder eine E-Mail, um eure Fragen zu beantworten und ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Don't be shy, say hi!

www.liebesbekenntnis.ch

Adresse des Profils
Entfernung: 628 km

Freie Trauung

€ 2.100,00

Beschreibung:
Ihr habt die freie Wahl: Ob am See, in den Bergen, im Park oder auf der Alm. Ob in Jeans, in Tracht oder im Smoking. Ob ganz modern, Vintage Wedding oder Motto-Hochzeit. Ob im grossen Kreis mit 200 Gästen oder nur wir drei. On in der Schweiz oder im Ausland. Ihr wählt den Zeitpunkt, den Rahmen und die Location. Ich schreibe eure individuelle Traurede und leite die Zeremonie an eurem grossen Tag.

In der Regel treffen wir uns im Vorhinein zu einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlernen. Drei Monate vor eurem grossen Tag treffen wir uns nochmals zu einem ausführlichen Gespräch. Meine Fahrspesen innerhalb der Schweiz sind in meinem Pauschalpreis enthalten.
Bei Bedarf unterstütze ich euch auch gerne bei der Organisation rund um eure Zeremonie, sei es nun Mobiliar, Blumen, Dekoration, Musiker, Programmheft etc.
Nähere Informationen findet ihr unter www.liebesbekenntnis.ch oder ihr kontaktiert mich einfach direkt.
Viele Grüsse und bis bald
Julia

  • 1 (current)