Glücksreden - Elisabeth Pernitsch

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Rekabachweg 5
9073 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
09:00 - 17:00
Di
09:00 - 17:00
Mi
09:00 - 17:00
Do
09:00 - 17:00
Fr
09:00 - 12:00
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

+43 660 7035413

E-Mail

office@gluecksreden.at

Web

http://gluecksreden.at
Beschreibung

Hallo, ich bin Elisabeth! Herzlich willkommen und vielen Dank für euer Interesse an „Glücksreden“. Als freie Rednerin fühle ich mich in eure individuelle Geschichte ein, berücksichtige all eure Wünsche und schreibe eure persönliche Glücksrede.

Einfühlsam, kreativ und mit einer guten Portion Humor trage ich dazu bei, eure freie Trauung oder die Willkommensfeier für euer Kind zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen. Finden wir gemeinsam eure persönlichen Glücksmomente, die euer Fest einzigartig machen.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch mit euch!

Eure Glücksrednerin Elisabeth

Adresse des Profils
Entfernung: 239 km

Freie Taufe

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ein Kind auf Erden willkommen zu heißen, ist wohl das größte Glück.
Mit einer Willkommensfeier oder "freien Taufe" könnt ihr das Wunder, das euer Kind ist, in den Mittelpunkt stellen und eurer Freude über den Familienzuwachs ganz individuell Ausdruck verleihen.
Gemeinsam können wir die Feier für euren kleinen Sonnenschein ganz persönlich und stimmungsvoll gestalten.

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Wenn ihr euch Freiraum und eine unvergleichliche Hochzeit wünscht, dann ist eine freie Trauung der ideale Rahmen eurer Liebe ganz individuell Ausdruck zu verleihen. Wenn ihr eurer Traumhochzeit eure ganz persönliche Handschrift verleihen wollt, finde ich als freie Rednerin die Worte, die euch und eure Gäste glücklich machen.

Ich unterstütze euch beim
- Gestalten eurer Hochzeitszeremonie
- Finden eines auf euch abgestimmten Rituals
- Verfassen eurer persönlichen Eheversprechen
- Formulieren von Glückwünschen für das Brautpaar

Und natürlich
- verfasse ich eure persönliche Glücksrede
- moderiere ich eure Zeremonie mit Herz und Humor


Die 4 Schritte zu eurer Glücksrede

1. Unverbindliches Erstgespräch
Wie beim ersten Date finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ihr solltet eure Trauung nur von mir durchführen lassen, wenn wir uns sympathisch sind und ihr euch gut aufgehoben fühlt. Schließlich vertraut ihr mir eure Geschichte als Liebespaar an.

2. Intensives Kennenlernen
Euch und eure Geschichte kennenzulernen ist ein kostbares Geschenk. Ich nehme mir dafür gern genügend Zeit, damit eure Zeremonie perfekt zu euch passt. Wir treffen uns zu drei Gesprächen, die ungefähr drei Stunden dauern. Ich beantworte auch alle eure Fragen und ihr könnt mir eure Wünsche und Vorstellungen anvertrauen.

3. Gestaltung der Zeremonie
Wir fixieren gemeinsam den Ablauf eurer freien Trauung, klären welche Gäste miteinbezogen werden sollen, welche Rituale zu euch passen könnten, und und und. Ich bringe Vorschläge mit und freue mich auf eure Ideen.

4. Euer Tag
Ich bin zirka 45 Minuten vor dem offiziellen Beginn eurer Trauung vor Ort. Ihr könnt alle Gedanken an die Zeremonie loslassen, ich bin bestens vorbereitet und führe euch sicher durch eure Trauung. Eure Aufgabe an diesem Tag? Einfach nur genießen.

  • 1 (current)