Kerstin Renner - Freie Trauung Österreich

Trauredner & Freie Redner Impressum
Billrothstraße 18
1190 Wien
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 20:00
Di
08:00 - 20:00
Mi
08:00 - 20:00
Do
08:00 - 20:00
Fr
08:00 - 20:00
Sa
08:00 - 20:00
So
08:00 - 20:00

Kontaktdaten

Mobil

+43 699 10 73 88 56

E-Mail

office@zeitgenossin.at
Beschreibung

Eine freie Trauung ist eine Zeremonie, bei welcher die Liebe 2er Personen (Geschlecht, Herkunft, Alter egal) im Mittelpunkt steht. Kaum ein Moment kann magischer, berührender und ausfüllender sein.

Ich würde mich freuen diesen wunderbaren Augenblick mit euch erleben zu dürfen.

 

Ablauf:

<3 Ich lerne euch inkl. eurer einzigartigen Geschichte bei einem persönlichem Treffen kennen (kostenlos).

<3 Wenn die "Chemie" zwischen uns stimmt, habe ich die Ehre eure Traurednerin zu sein. :-)

<3 Bis zur Trauung bleiben wir in regem Austausch via Mail/Telefon.

<3 Falls ihr Hilfe bei der Planung des Ablaufes der Zeremonie braucht, stehe ich euch gerne zur Seite.

<3 Wir finden gemeinsam für euch passende Rituale, falls erwünscht.

<3 Ich halte eine persönliche Rede, in welcher ich eure Liebesgeschichte lebendig werden lasse und führe die gesamte Zeremonie durch.

<3 JAAAAAAA <3

 

Bei einer freien Trauung könnt ihr euch den Ort ausuchen, an welchem ihr euch trauen wollt. Ob Omas Garten, eine Almhütte oder eine Eislaufbahn - alles ist möglich und ich komme gerne zu euch.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Kontaktaufnahme:

Mail: office@zeitgenossin.at

Telefon: 0699 / 10 73 88 56

 

 

Adresse des Profils
Entfernung: 4 km

Keine Angebote gefunden

Finden Sie in Ihrer Nähe:
ANBIETER | ANGEBOTE