Marta Nierada, Eure Traurednerin National und International

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Siegmund-Schacky-Straße 18I
80993 München
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Beschreibung

Seit nun vier Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem großen Tag! Ich liebe es, euch und eure ganz persönliche Liebesgeschichte kennenzulernen. Am Tag eurer Trauung bringe ich nicht nur euch, sondern auch eure Gäste zum Staunen - denn viele Details eurer Beziehung dürften dem einen oder anderen Anwesenden sicherlich neu sein :-)  

Ich stehe euch im Vorfeld beratend zur Seite, was die gesamte Hochzeitszeremonie anbetrifft. 

Meine Leistungen umfassen folgende Eckpunkte:
1. Im ersten Schritt lernen wir uns ganz unverbindlich kennen - entweder persönlich, via Skype/Facetime oder telefonisch. Wichtig ist es, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt :-)
2. Wir treffen uns in der Regel bei euch zu Hause! Unser gemeinsames Vorgespräch dauert für Gewöhnlich zwischen drei und vier Stunden. Hierbei stelle ich euch viele Fragen über euch und eure Beziehung. Und wir sprechen darüber, wie wir eure Freie Trauung optimal gestalten können.
3. Das Verfassen einer 100%-ig individuellen Ansprache für euren großen Tag.

Ihr habt noch ganz viele Fragen und/oder wollt mich einfach mal kennenlernen? Dann ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht – ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße,
Marta

Adresse des Profils
Entfernung: 360 km

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ihr wünscht eine Freie Trauung, welche ganz auf euch und auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist?
Dann seid ihr bei mir richtig. Ich erzähle eure persönliche Lebens- und Liebesgeschichte mit viel Herzblut, Romantik und Humor. Ihr und eure Gäste sollt euch rundum wohlfühlen. Es darf auch abwechselnd gelacht und geweint werden... :-)

Was mich auszeichnet?
Ein strahlendes Lächeln, eine klare Stimme, hohe Emotionalität sowie Begeisterungsfähigkeit.
Noch Fragen? Dann lernt mich doch einfach mal persönlich kennen! Ich zeige euch, wie wir eure Freie Trauung optimal gestalten.

Viele konkrete Beispiele seht ihr schon auf meiner Webseite unter https://www.eure-freie-trauung.de/glueckliche-brautpaare/.

Ich freue mich auf euch!

  • 1 (current)